DOKUMENTATION
VOR 20 JAHREN
FUSSBALL AKTIVE


Von 2005 bis 2014 erschien regelmässig im Sommer ein Rückblick auf den Aktiven-Fussball, aber auch was sonst noch so los war; im Verein, aber auch in der "Weltgeschichte". Zum Rückblick 1990/1991 schaltete sich 2010 Steffen Jacob mit ein, dem man auch eine Affinität für Dokumentation und Geschichte des SV Prag unterstellen kann. Im Moment haben wir seit ein paar Jahren "Pause", Update-Stau, Verzug. Es ist aber davon auszugehen, daß diese Serie - zumindest bis zur Saison 2002/2003 weitergeführt wird. Steffen will auch irgendwann einmal Bilder aus seinem Fundus zur Verfügung stellen. Sicher interessant.


Weitere Informationen in Bild und Schrift - gerne rückwirkend auf bereits veröffentlichte Jahre - sind willkommen. Wer also zum Gelingen dieser "20-Jahre-Historie" beitragen, oder gar selber mal eine Saison behandeln möchte, ist gerne eingeladen und meldet sich am besten über E-Mail beim Webmaster.