8. Prager EM-Studio

Mail an`s Studio

Prager EM-Studio Öffnungszeiten und Events 2024

EM-Spielplan 2024 und Tabellen Vorrunde

EM-KO-Runde 2024

EM-Studio-Tagebuch 2024

Bildergalerie 2024

Zwischenstand Ingos Tippspiel

1 Player 1 0
2 Player 2 0
3 Player 3 0
4 Player 4 0
5 Player 5 0

Archiv EM 2024

Die Auslosung zur EM

Qualifikation



+++ Jörg als Studioleiter aktuell eher fraglich +++ Gruppenauslosung am 2. Dezember gelaufen +++ Eröffnungsspiel am 14. Juni Deutschland gegen Schottland +++ 8. Prager EM-Studio zum letzten Mal mit den Studioleitern Ingo und Jörg +++ 27. September 2018, 15:21 Uhr: Wir sind EUROPAMEISTERSCHAFT! +++


Jörg als Studioleiter aktuell eher fraglich (13.03.24)

Aufgrund seiner Erkrankung, die bis zur Heilung durchaus bis weit in den Sommer 2024 dauern kann, ist eine Teilnahme von Jörg als Studioleiter bei diesem letzten Prager Fussball-Studio aktuell leider mehr als fraglich.


gutes Omen nach dem WM-Debakel von 2022

Gutes Omen nach dem WM-Debakel von 2022 (02.12.22)

Mittlerweile haben wir ja eine deutsche Trilogie an Debakeln bei grossen Fussballturnieren. Da ist es prima, schon jetzt ein gutes Omen für die Heim-EM von 2024 zu haben.

Beim WM-Studioabbau am 2. Dezember 2022 macht Lech einen "Scherz" und bereitet bereits die Gästeliste für das Eröffnungsspiel der Euro 2024 vor. Er kennt den genauen Termin jedoch nicht. Okay 2024 war klar, Juni auch. So trägt er einfach den 14ten ein. Und das war genau richtig. Ein wahrlich gutes Omen!


Prager Fussballstudio zum letzten Mal mit den beiden Studioleitern Ingo und Jörg (14.07.22)

Schon länger sind sich Ingo und Jörg einig: Nach dieser EM 2024 in Deutschland wird es mit der "Studioleiterei" zu Ende sein und der wohlverdiente Eintritt in das Konsumententum begangen. Es ist dies also das letzte Prager Fusball-Studio mit Ingo und Jörg als Studioleiter und man es noch einmal richtig krachen lassen. Natürlich werden die Prägemer auch in Zukunft die Spiele der großen Turniere im "Blauen Saal" verfolgen, aber nicht mehr unter dem Motto "Prager Fussball-Studio" mit dem entsprechenden Rahmen.