Vorschau

1. Mannschaft • Saison 2003/2004
Kreisliga A, Staffel 2 • 22. Spieltag, 9.5.2004
TSV Leinfelden - SV Prag Stuttgart (Spielbeginn 15 Uhr)


Sieg gegen Tabellenletzten Leinfelden ist absolute Pflicht!

Gar keine Frage! Beim Tabellenletzten TSV Leinfelden (bisher nur ein Punkt!) muß für den SV Prag ein Sieg her, um sich wenigstens noch rein rechnerisch eine Chance auf den 10. Tabellenplatz zu erhalten.

Vorsicht ist aber allemal geboten, denn für ein derart abgeschlagenes Schlußlicht, verkaufen sich die Filderstädter - an den relativ knappen Ergebnissen gemessen - noch recht gut. Auch wenn freilich der Abstieg für den TSV schon lange feststeht.

In einem sehr schwachen Spiel gewann der SV Prag in der Hinspielbegegnung nach 1:1-Zwischenstand am Ende noch recht deutlich mit 4:1. Egal wie hoch, egal mit welcher Leistung: In Leinfelden müssen unbedingt noch einmal drei Punkte her.

Statistik

2000/2001
2001/2002
2002/2003

(H) 1:2
(H) 4:2
(H) 2:0

(A) 2:1
(A) 1:1
(A) 0:1

Gesamt:
6 Spiele - 3 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen - 10:7 Tore