Vorschau

1. Mannschaft • Saison 2003/2004
Kreisliga A, Staffel 2 • 20. Spieltag, 18.4.2004
SV Prag Stuttgart - TV Echterdingen II (Spielbeginn 15 Uhr)


Jetzt muß der SV Prag dranbleiben!

Der Kader
Ingo Reichelt Armin Kurz Christof Maier Stephan Schwarz Frank Beutenmüller Bernd Knapp Carsten Schubert Siegfried Nick Jose-Manuel Posse-Gomez Steffen Jacob Rene Klotz Marc Wegner Michael Lohmüller Alfred Wuttke Björn Seemann

Never Change A Winning Team! Nach diesem Motto will der SV Prag am kommenden Sonntag seine "kleine Serie" ausbauen um den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen weiter zu verringern.

Die Chancen stehen hierbei in der Begegnung gegen den TV Echterdingen II (15 Uhr) nicht schlecht. Die Mannschaft war zuletzt gut drauf und zudem rückt die Kleinfeldturnierzeit näher. In dieser Phase ging in eigentlich jeder Saison noch einmal ein positiver Ruck durch die Mannschaft. Das Hinspiel endete in Echterdingen nach einer weitgehend ausgeglichenen Partie 0:0-Unentschieden.

Statistik

2000/2001
2001/2002
2002/2003

(H) 3:0
(H) 0:3
(H) 2:0

(A) 2:4
(A) 7:2
(A) 2:2

Gesamt:
6 Spiele - 3 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen - 16:11 Tore