Spielbericht

1. Mannschaft • Saison 2003/2004
Kreisliga A, Staffel 2 • 25. Spieltag, 23.5.2004
Omonia Vaihingen - SV Prag Stuttgart 8:0 (4:0)


Prag kassiert höchste Kreisliga-A Niederlage aller Zeiten!

h

von: Steffen Jacob

Mit 0:8 (0:4) musste der SV Prag am vorletzten Spieltag der Saison beim Meister Omonia Vaihingen eine herbe Niederlage einstecken.

Die Gastgeber legten von Beginn an ein unglaubliches Tempo vor und stürzten die Prager mit ihrem Kombinationsspiel von einer Verlegenheit in die andere. So fielen schon bis zur Halbzeit vier Tore. Auch nach der Halbzeit ließen die Griechen nicht nach und erzielten auch im zweiten Durchgang noch einmal vier Tore. Die mit dem letzten Aufgebot angetretenen Prager wehrten sich nach Kräften, doch dieser Gegner war deutlich mehr als eine Klasse besser. So war es dem Kampfgeist der Prager und dem überragenden Torwart Reichelt zu verdanken, dass das Spiel nicht zweistellig ausging.

In zwei Wochen erwartet der SV Prag zum letzten Heimspiel den TV Kemnat auf dem Mühlbachhof.

SV Prag:

Reichelt - Gaiser (ab 52. Gräßle), Schweiger (ab 46. Klotz), Buck, Schwarz S., Maier, Fellermeier, Jacob, Rau (ab 65. Prechtl), Wegner, Krecek.