Spielbericht


14. Spieltag, 11. März 2001

VfL Kaltental - SV Prag Stuttgart

2:0

(0:0)

Schlammschlacht

An einem regnerischen Sonntag kam kein sonderlich hochklassiges Spiel zustande, die Platzverhältnisse liessen nur eine kampfbetonte Spielweise zu. In der ersten Halbzeit hatte Kaltental wesentlich mehr Spielanteile, konnte sich aber keine klaren Torchancen erarbeiten. Nach der Pause ein ähnliches Bild, aber Prag erspielte sich immer wieder Chancen durch Konter, konnte aber keinen Treffer erzielen. So wie in der 70. Minute als Käpplinger nur den Pfosten traf und Kaltental im Gegenzug die Führung gelang. Die darauf folgenden Prager
Bemühungen um ein druckvolles Angriffsspiel konnte Kaltental weitgehend kontrollieren und kam in der 80. Minute mit dem zweiten Treffer zu einem verdienten Erfolg.

Zuschauer: 70. Tore: 1:0 (71.), 2:0 (80.).
SV Prag: Wegner - Wedekind, Vitt, Jacob - Maier (46. Heeg), Spagen, Nick, Seemann, Schiel (72. Beutenmüller) - Lohmüller, Käpplinger.

Spielwertung:
(ein Ball: schwach; zwei Bälle: durschnitt; drei Bälle: gut; vier Bälle: überragend)

2. Mannschaft:
VfL Kaltental II - SV Prag Stuttgart II 1:1 (0:0)
Zuschauer: 30. Tore: 0:1 Gugenhan (76.), 1:1 (78.) Foulelfmeter.
SV Prag II: Hoffmann - Schwarz - Schubert, Windmüller - Faßnacht (ab 62. Min. Sawatzki), Rausa (ab 76. Min. Hiel), Blail, Krecek, Fellermeier - Gugenhan, Kik.