Vereinsnachrichten
Hauptverein
2013 und 2014


Ganz früher wurden die Vereinsnachrichten noch mit der Schreibmaschine geschrieben. Dann folgten ab April 1989 am Computer erstellte und per Laserdrucker produzierte Ausgaben. Vieles davon hatten wir einst online, aus gewissen Gründen gibt es diese Vereinsnachrichten jedoch nur noch in einem Ordnerarchiv. Auszüge aus dem Bereich Fussball haben wir in der Historie online. Im Dezember 2012 erschien letztmals eine Schwarz-Weiß-Ausgabe im gewohnten Din A 5-Format. Die neuen Vereinsnachrichten sind moderner, bunter, haben ein schönes Layout und viele Fotos. Kosten und Aufwand sind jedoch ungleich höher. Daher sind bis jetzt wohl erst zwei Ausgaben erschienen, welche wir hier vorstellen.


Vereinsnachrichten Oktober 2014 KLICK



Vereinsnachrichten Dezember 2013 KLICK