Ein Film sagt mehr als 1.000.000 Worte!
SV Prag - Die Filme!
Viel Spaß dabei!





In unserem Fundus befindet sich Filmmaterial ohne Ende. Es würde wohl ein ganzes Arbeitsleben erfordern, um das alles zu konvertieren, zu bearbeiten und online zu stellen. Richtig, es geht um die vordigitale Zeit. Vieles aus unserem Bildmaterial haben wir in der Bildergalerie, vieles gedrucktes Material haben wir eingescannt und in der Historie zur Verfügung gestellt. Nun starten wir ab 2019 im letzten Schritt die Veröffentlichung von altem Videomaterial. Alles geht unmöglich, aber einiges. Natürlich kann man keine Bildqualität wie wir sie heute gewohnt sind, erwarten.

Wer selber seine Videos aus alten oder auch neuen Prager Zeiten zur Verfügung stellen möchte, ist herzlich dazu aufgerufen, dies zu tun. Einfach eine Mail schreiben und wir können los legen.

Sollte das Bild verrauscht sein, oder das Video ab und zu ruckelt oder der Ton verzerrt ist: Keine Sorge, mit Deinem PC oder Handy ist alles in Ordnung. Es ging dann leider nicht besser.


digitalisiertes Kleinfeldturnier VHS Material - 12 Clips


digitalisiertes TOP66P VHS Material - 40 Clips


digitalisiertes Fussball VHS Material - 17 Clips


Dalaas - 6 Clips (Digitalisierung abgeschlossen)


digitalisiertes WM-/EM-Studio VHS Material - 32 Clips


Unser zweites Malle (1997) - 14 Clips


Silvester-Seesions im "Blauen Saal" - 13 Clips


Ausflug Barcelona 1992 (als wir noch jung und hübsch waren *g) - 58 Clips (Digitalisierung abgeschlossen)