DOKUMENTATION
ABRISS UND NEUBAU
KABINENTRAKT 2018/2019/2020




SV Prag baut neuen Kabinentrakt

Bei der Mitgliederversammlung am 24. Mai 2017 beschlossen die anwesenden Mitglieder einstimmig, dass sich der SV Prag um einen Neubau des Kabinentraktes bemühen will. 18 Monate später, am 19. November 2018, wurde das Projekt mit dem Abriss des alten Kabinentraktes gestartet und am 30. Juni 2019 konnte Richtfest gefeiert werden.

Mail-Depesche von Björn am 25. Januar: „Der Neubau kann ab dem 3. Februar von allen (Prägemern) offiziell genutzt werden! Doch vorher gibt es noch etwas zu tun! Daher hat der Vorstand des SV Prag beschlossen, am Sonntag, 2. Februar 2020 ab 10:00 Uhr einen Arbeitstag einzuberufen.“ Um große Beteiligung der Prägemer wird gebeten.

Wir dokumentieren den gesamten Vorgang von der Vorbereitung, über Abriss, Neubau bis zur Einweihung in Wort, Bild und Film und wünschen viel Spaß beim studieren dieser Seiten. Die Foto- und Filmseiten zeigen, wie sich unser Projekt entwickelt, in der "Dokumentation im Wort" kann der Fortschritt der Arbeiten nachgelesen werden.


Foto-Dokumentation 7 Perspektiven
Foto-Dokumentation IV: Die letzte Bauphase Innenausbau
Filme zum Projekt
Bildergalerie: Was wird Was? Der Innenausbau!
Dokumentation im Wort



Foto-Dokumentation III: Der Neubau
Foto-Dokumentation II: Zwischen Abbruch und Start des Neubaus
Foto-Dokumentation I: Der Abbruch
Sebis Zeitraffer Videos
Abschiedsbilder Innenleben Umkleidegebäude vom Keller bis in den "Blauen Saal"
Galerie: Die neue Küche / Verkaufsraum