Die TOP66P 1991 - 2008
Jahresabschlußfeiern im Vereinsheim
Ein Rückblick


Die Jahresabschlußfeier TOP66P war eine Veranstaltungsserie der Fußballabteilung, die zwischen 1991 und 2008 insgesamt achtzehn Mal in Folge durchgeführt wurde. Ein gewisser Reiz bestand darin, daß die Gäste im Vorfeld die Musik vom Start der Veranstaltung bis gegen 0 Uhr mittels Hitparade selber bestimmen konnten. Erst beim Nachprogramm wurde "frei" aufgelegt. Am 13. Dezember 2008 fand die Jahresabschlußfeier zum letzten Mal unter der Marke TOP66P statt. Das Motto lautete daher: "TOP66P sagt servus". An diesem Abend wurden sowohl musikalisch als auch visuell einige Dinge aus 18 Jahren TOP66P eingestreut.


Das Equipment der TOP66P bestand immer aus einer großen Ansammlung von wichtigen Einzelteilen. Vom Video-T-Stück bis hin zu den großen Boxen. Wenn Du dann alles wieder beieinander hast und nur noch eine CD vermisst und diese dann zwei Tage später im Kühlschrank wiederfindest, dann weißt Du: Wieder ist eine TOP66P vorbei.
Lech, 16. Dezember 2008


Wer sich über unsere seit 1991(!) durchgeführten Events näher informieren möchte, studiert einfach mal die nachfolgenden Links. Unter Vorgeschichte ist nachzulesen, wie die Idee TOP66P überhaupt entstanden ist. Es folgt die Geschichte von 18 Veranstaltungen + 2009 sowie unser vollständiges MC- und CD-Angebot. Eine große Bildergalerie darf natürlich ebenso wenig fehlen, wie eine Huldigung an unsere treuen Mitstreiter. Es folgt ein Blick hinter die Kulissen Equipment & Backstage und zum Schluß eine Geschichte (Zukünftige Jahresabschlußfeiern), warum die TOP66P früher ein so großer Erfolg war und wie es in Zukunft weitergehen kann.



Die viele Jahre angekündigte Serie
"TOP66P CHRONICLES 9108" ist bis auf weiteres "auf Eis gelegt".