16. Prager Kleinfeldturnier voller Erfolg


350 Aktive und Zuschauer, 23 teilnehmende Mannschaften, super Wetter und ausverkaufte Stände. Besser geht es fast nicht mehr. Beim "KFT 2001" purzelten mal wieder alle Rekorde.


Die "Tommy & Die Tornados" verteidigten ihren Titel durch ein 1:0 über das frisch formierte Team von "Dees Duat's". Im kleinen Finale setzten sich die "Bulldogs" mit 2:0 gegen "George Bests Erben" durch. Schade war, daß zwei Teams während der Vorrunde zurückziehen mussten. Und dann gab es noch eine faustdicke Überraschung ! Die Mädels von "Zu weit von der Küche entfernt" schafften mit 5 Punkten den vierten Tabellenplatz und somit den Sprung in das Achtelfinale. Dort schieden sie aber eben so aus wie die "Lässigheimer" oder "No Fear". Als erste von vielen KFT-Traditionsmannschaften war der FC Mühlbachhof nicht mehr dabei, der sich in 14 von 15 möglichen Turnierteilnahmen aus der Namenslinie SV Prag II, Hopp und Ex, FC Körb und TOP 30 entwickelt hatte: Dem Turnierleiter Lech war der Stress der Doppelbelastung (kicken und managen) dann doch zu viel geworden.


Die Prager Aktiven arbeiteten gut mit und trugen so wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung bei. Bleibt nur noch zu sagen: Auf Wiedersehen beim 17. Prager Kleinfeldturnier am 9. Mai 2002. Online-Anmeldungen sind bereits jetzt möglich.

Kleinfeldturnier 2001 in Zahlen

Gruppe A

1
Georg Bests Erben
+4
10
2
Lässigheimer
+3
10
3
Nosebusters
+1
8
4
Nordkicker
-2
7
5
Smoking Reds
-1
6
6
nicht angetreten
-5
0

Gruppe B

1
Dees Duat`s
+14
15
2
The Bulldogs
+4
10
3
Panzerknacker
+3
10
4
Promillejäger
-9
6
5
Tullamore Dew
-7
3
6
nicht angetreten
-5
0

Gruppe C

1
Party Animals
+8
13
2
Praktizierende Christen
+7
10
3
Gugenhähne
+8
9
4
Zu weit v. d. Küche entfernt
-5
5
5
The Peanuts
-5
4
6
Pippis Bande
-13
0

Gruppe D

1
Tommy & Die Tornados
+12
12
2
Sachsenanhalt Cowboys
+7
9
3
No Fear
+2
6
4
And Justice For All
-8
3
5
Die roten Teufel
-13
0

Achtelfinale
George Bests Erben - Zu weit von der Küche entfernt 3:0
Lässigheimer - Gugenhähne 3:4 n.N.
Party Animals - Nordkicker 1:0
Praktizierende Christen - Nosebusters 3:1 n.N.
Dees Duat's - And Justice For All 1:0
The Bulldogs - No Fear 1:0
Tommy & Die Tornados - Promillejäger 4:0
Sachsenanhalt Cowboys - Panzerknacker 3:4 n.N.

Viertelfinale
Party Animals - The Bulldogs 1:3
Dees Duat's - Praktizierende Christen 2:0
George Bests Erben - Panzerknacker 1:0
Tommy & Die Tornados - Gugenhähne 2:0

Halbfinale
George Bests Erben - Dees Duat's 0:1
The Bulldogs - Tommy & Die Tornados 2:4 n.N.


Spiel um Platz 3
George Bests Erben - The Bulldogs 0:2

Spiel um Platz 1
Dees Duat's - Tommy & Die Tornados 0:1