BW Kornwestheim gewann KFT `92

Quelle: "Neue Prager Welle" vom 30. Juni 1992

Bericht

Das diesjährige Kleinfeldturnier war wieder einmal ein voller Erfolg. 350 Zuschauer und Aktive genossen einen schönen Tag auf dem Mühlbachhof und sorgten für guten Umsatz.


Traditionell gewann eine der Prager Mannschaften einen der drei begehrten Körbe, nämlich die Lässigheimer, die sich im kleinen Finale gegen den FC Körb mit 1:0 durchsetzen konnten. Körb hatte zuvor Lamm-Bräu (8. Platz) aus dem Turnier geworfen. Die Fantastischen 7, ehemals Youngstars landeten auf dem 5. Platz. Der FC Pull (Vorjahr Dritter) schied trotz weiblicher Unterstützung in der Vorrunde aus.


Souveräner Sieger aber wurde die Truppe vom BW Kornwestheim, die nur gegen Körb (0:0) und gegen die Lässigheimer (2:2 und 4:3 nach Neunmeterschießen im Halbfinale) Probleme hatten.


Ganz hervorragend war die Mitarbeit der Aktiven an diesem Turnier. Sowohl im Vorfeld, als auch bei den Aufräumarbeiten. Am Freitag erstrahlte der Sportplatz wieder in alter Pracht. So, als sei nicht`s gewesen. Die einzigsten Enttäuschungen bereiteten dann aber doch ausgerechnet zwei Mannschaften des SV Prag. Die AH und die Boxer sagten kurz vor Turnierbeginn ab. Dank dem Einsatz von unserem Leo Fortino stellte sich - soweit dies überhaupt noch nachzuvollziehen ist - spontan das Team "Nordbahnhof" auf, aus dem später wohl die Nordkicker entstehen sollten.

Kleinfeldturnier 1992 in Zahlen

Gruppe 1

1
BW Kornwestheim
+7
7:1
2
AV Hütte
+7
6:2
3
FC Körb
+5
4:4
4
Dynamo Bergheide
-4
3:5
5
FC Werwölfe
-15
0:8

Gruppe 2

1
Blau-Weiß Pfingstberg
+6
7:1
2
1. FC Hallajojo
+3
6:2
3
TG Bosporos
+1
4:4
4
Nordbahnhof
-2
3:5
5
FC Pull
-8
0:8

Gruppe 3

1
Die fantastischen 7
+17
8:0
2
ASB
+4
6:2
3
Uli`s BBC
-2
4:4
4
Schenker
-4
2:6
5
Lümmelbrett
-15
0:8

Gruppe 4

1
Viking Haugesund
+7
7:1
2
Fanclub MOB
+3
6:2
3
Lässigheimer
+3
4:4
4
FC Blaulicht
-3
3:5
5
FC Actis
-10
0:8

Gruppe 5

1
Lamm-Bräu
+10
8:0
2
Party Animals
+1
4:4
3
Rheingold Mannheim
-3
4:4
4
Sucker`s delight
-4
4:4
5
nicht angetreten
-4
0:8


Gruppe A

1
Lässigheimer
+4
3:1
2
Die fantastischen 7
+2
3:1
3
Fanclub MOB
-6
0:4

Gruppe B

1
BW Kornwestheim
+4
4:0
2
Blau-Weiß Pfingstberg
+1
2:2
3
1.FC Hallajojo
-5
0:4

Gruppe C

1
FC Körb
+1
3:1
2
Lamm-Bräu
+1
2:2
3
ASB
-2
1:3

Gruppe D

1
Party Animals
+2
3:1
2
AV Hütte
+1
3:1
3
Viking Haugesund
-3
0:4

Halbfinale
Lässigheimer - BW Kornwestheim 5:6 n.N.
FC Körb - Party Animals 0:1


Spiel um Platz 3
Lässigheimer - FC Körb 1:0


Spiel um Platz 1
BW Kornwestheim - Party Animals 1:0