Unsere Jugend-Meisterzeitungen
C-Jugend 1980 - B-Jugend 1982 - A-Jugend 1984
2 x Meister - 1 x Vize-Meister





Zu unserer C-Jugend-Meisterschaft von 1980 erstellten Ulrich und Stefan Hangleiter die erste Meisterzeitung. So war der Weg nach der zweiten Meisterschaft (B-Jugend 1982) praktisch vorgezeichnet. Hier fusionierten Stefan Hangleiter und Jörg Sawatzki zum Redaktionsteam "HASA". Die Enttäuschung war schon einigermassen groß, als wir 1984 am Ende unserer Jugendlaufbahn für die A-Jugend 1984 nur eine Vize-Meister-Zeitung produzieren konnten. Hangi war dann ab 1985, mit dem Start unserer Stadionhefte im Aktivenbereich ("Fußball-aktiv" alias "Fu-ak"), noch einige Male als Co-Redakteur aktiv, stieg aber früh wieder aus dem Projekt aus. "Fu-ak" und seine Nachfolger liefen noch bis zum Jahr 2000, wurden dann aber relativ rüde durch unseren Internetauftritt www.svprag.de ersatzlos abgelöst.


Meisterzeitung C-Jugend 1980
zur Meisterzeitung von 1980 (Autoren Ulrich und Stefan Hangleiter)


Meisterzeitung B-Jugend 1982
zur Meisterzeitung 1982 (Autoren Stefan Hangleiter und Jörg Sawatzki)


Vize-Meisterzeitung A-Jugend 1984
zur Vize-Meisterzeitung 1984 (Autoren Stefan Hangleiter und Jörg Sawatzki)