10 Jahre Lässigheimer on Tour - 10 Jahre Kärnten - 10 Jahre Lindenhof

von: Lothar Schubert (2005)

Seit nunmehr 10 Jahren finden sich die Lässigheimer mit Anhang zumeist Mittwoch morgens um 3:00 Uhr in der Goppeltstraße ein, um gemeinsam im Autokonvoi zu einem kurzen Urlaubstrip Richtung Österreich aufzubrechen.


Die Zusammensetzung der Gruppe war zumeist unterschiedlich, aber in diesem Jahr waren wir zu unserem Jubiläumstrip (fast) vollzählig. 20 Personen, von groß (Ingo) bis klein (Steffen), von jung (Noemi) bis alt (Erich), von dick (Lothar) bis dünn (alle anderen) waren auch in diesem Jahr wieder von unserem Urlaubsdomizil 'LINDENHOF' begeistert. Die äußerst freundlichen Wirtsleute Helga und Toni, die guten Unterkünfte, das schmackhafte und reichhaltige Essen und die immer prächtige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sind jetzt seit 10 Jahren der Magnet für die etwa 600 km langen Anreise gewesen.


In diesem Jahr wurden wir für unsere Treue mit einem besonderen 6-gängigen Festmenü, stimmungsvoller Musik und Erinnerungs-T-Shirts belohnt und wurden als erste Gruppe sogar mit einer Urkunde und Gutschein durch den Bürgermeister geehrt. Unser Gastgeschenk und Dank war eine 'Oscar'-Verleihung der besonderen Art für unsere Gastgeber und Töchter Daniela und Claudia. Ich bin sicher, auch im nächsten Jahr werden wir wieder aufbrechen, um ein paar schöne und gesellige Tage in 'unserem' Lindenhof zu verbringen.


Die Foto-Galerie