Skiausflüge nach Dalaas

Von 1994 bis 2002 verschlug es uns Dank des Engagements von Lothar Schubert jedes Jahr im Januar nach Dalaas (Vorarlberg). Die Angelegenheit ist dann aber leider eingeschlafen, auch weil die Location nicht mehr so buchbar war, wie gewünscht. Lothar hat uns eine "Teilnehmerstatistik" zukommen lassen. Hier die "meisten Einsätze" :-)


9x dabei: Lothar Schubert
8x dabei: Björn Seemann, Bernhardt Nitsche, Jörg Sawatzki, Steffen Jacob
7x dabei: Thomas Gräßle, Stefan Buck, Uwe Brummer, Markus Ramminger
6x dabei: Markus Gassner, Oliver Krecek
5x dabei: Stephan Schwarz, Andreas Kändler


Kurzbericht des letzten Ausfluges im Januar 2002

Nur zwölf Teilnehmer (Minusrekord !) fuhren dieses Jahr nach Dalaas mit. Trotzdem war es wohl mit einer der schönsten Winterausfahrten. Denn es gab kaum Schnee und man fuhr nur einmal auf die Piste. So blieb viel Zeit für gesellige Spiele auf der Hütte, die teilweise bis vier Uhr - stop! 16 Uhr - gingen. Da sich im Gesellschaftsraum/Küche rund um die Uhr Prager aufhielten, ist für nächstes Jahr - dem zehnten Ausflug nach Dalaas - Bettensharing angesagt, sodaß sich deutlich mehr als 16 Teilnehmer anmelden können.