Archiv 2010


PRAGOLISSIMO - Die Prager Zirkusgruppe (07.11.10)

Seit diesem Sommer gibt es beim SV Prag die Zirkusgruppe "PRAGOLISSIMO". Natürlich gibt man sich dort nicht mit Übungen und Einstudierungen von Vorführungen zufrieden. Darum gibt es drei offizielle Termine, bei denen das Können der Gruppe "PRAGOLISSIMO" gezeigt wird:
- 04.12.10 Nikolausmarkt in der Helfferichstraße
- 21.12.10 Weihnachtsfeier Turnen
- 22.01.11 Neujahresempfang

Update Trainingszeiten (20.07.10)

Unter dem Link Training haben sich einige kleine Veränderungen im Angebot und in den Uhrzeiten ergeben, die nun online gestellt sind.

Bilder vom Kinderturnen (08.01.10)

Besser spät als nie:-) Jetzt online in der Bildergalerie Pics vom Kinderturnen, die uns Steffi zur Verfügung gestellt hat.

Updates diverser Bildergalerien (03.01.10)

In letzter Zeit wurden dem Webmaster viele Bildergalerien zugetragen, bzw. werden dieser Tage noch einige erwartet. Aus Zeitgründen konnten wir diese umfangreichen Arbeiten leider nicht zeitnah umsetzen. Doch Anfang Januar wird es soweit sein: Es gehen die gelieferten Galerien von Steffie (Bereich Turnen) und Ralf Schäfer (Bereiche Hauptverein, Prellball), sowie die Bilder der aktiven Fußballer und die Galerie von Jose` Pineda von der Weihnachtsfeier online. Allen Lieferanten vielen Dank!