Archiv 2008


Erstes Prager Sommerfest auf dem Kunstrasen (12.05.08)

Am 19. Juli führt der SV Prag sein erstes Sommerfest auf und am Kunstrasen durch. Zwischen 11 und 14 Uhr findet eine "Olympiade" für Kinder und Jugendliche statt, bei der sportliche Fertigkeiten im Bereich Basketball, Volleyball, Fußball und Turnen bewiesen werden müssen. Es schließt sich eine Vorführung der "Lets Dance"-Gruppe und ein Aerobic-Programm an. Um 16.30 Uhr dann ein Fußball und Feldhockeyturnier an dem die Abteilungen Fußball, Turnen, Basketball und Volleyball teilnehmen. Für Speisen, Getränke und ein musikalisches Rahmenprogramm ist natürlich gesorgt.

Die traditionelle Vatertags-Wanderung (11.05.08)

Mit 22 Teilnehmern waren unsere Turner wieder zur traditionellen Vatertags-Wanderung unterwegs. Bei schönem Wetter ging es los Richtung Hohenheim. Die Temperatur war ideal zum Wandern. Doch meinte der Wettergott, er müsste uns eine kleine Dusche zur Abkühlung schicken. Doch dies konnte die Truppe nicht erschrecken. Abschließend war man dann im Vereinsheim des TV Kemnat. Jetzt online in der Bildergalerie einige Bilder dieses Ausfluges.

Trainingszeiten der Turner (11.05.08)

Bei den Trainingszeiten hat es kleinere Veränderungen gegeben, die unter "Training" einzusehen sind.

Traditionelle Himmelfahrtswanderung (21.04.08)

Wie immer an Himmelfahrt, führt die Turnabteilung eine Wanderung durch. Herzlich eingeladen sind auch die Mitglieder der anderen Abteilungen. Treffpunkt am 1. Mai ist um 10.00 Uhr an der U3-Haltestelle Landhaus. In diesem Jahr wird erstmals seit Jahren in der Kemnater Gegend marschiert: Landhaus - Plieningen - Schlosspark Hohenheim - Kemnat (Vereinsheim).

Jugendvollversammlung neu angesetzt (02.03.08)

Zur am 1. März im Vereinsheim angesetzten Jugendvollversammlung erschienen nur fünf Personen. Offiziell wurde dies durch das schlechte Wetter mit Hagelschauer begründet. Neuer Termin: 4. April, 19 Uhr, in der Turnhalle der Rosensteinschule.

Beitragszahlung mit Familiencard (02.01.08)

Ab dem 2. Januar 2008 ist die Beitragszahlung für Kinder in Höhe von 42,00 Euro mit der Familiencard möglich. Angebotsnummer: 200 61. Die Quittung ist dann beim Übungsleiter oder Trainer abzugeben.

Jugendvollversammlung (02.01.08)

Am 1. März 2008 findet die zweite Jugendvollversammlung im Vereinsheim statt (11 Uhr).