Archiv 2015


Prellballabteilung

Die "Preller" haben eine lange Geschichte für den SV Prag geschrieben. Neben unzähligen Titeln als württembergischer und süddeutscher Meister waren absolute Höhepunkte 1993 das Erreichen der Deutschen Meisterschaft in der Bundesliga und die Deutsche M40-Meisterschaft von 2008. Seit 2014 spielen unsere "Veteranen" in der M50-Klasse.


SV Prag Deutscher Vize-Meister! (23.05.15)

Bei den Deutschen Senioren Prellball Meisterschaften am 25/26.04.2015 in Giengen/Brenz erreichte unser M50-Team in einem tollen Turnier mit einer ganz starken leistung die Deutsche Vizemeisterschaft in der M50-Klasse. Es spielten Mike Mühlenbruch, Andreas Meier, Horst Hofmann und Ralf Schäfer. Schiedsrichter und Manschaftsbetreuer war Harald Dittrich.


Neuigkeiten und Termine (18.01.15)

von Ralf Schäfer

Toller 2.Platz beim Jubiläumsturnier dem 50. am 29.10.14 in Berkenbaum.
Bisher fanden 2 Spieltage in Waiblingen und Ehingen statt.
Beim ersten Spieltag zu Saisonbeginn waren wir noch etwas untrainiert und konnten somit noch nicht so richtig überzeugen.
3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Am 2.Spieltag letzten Sonntag /11.01.15 in Ehingen machten wir es dann besser und gewannen alle 6 Spiele und wurden somit Württembergischer Meister M50.


Nächste Termine:
31.01.15 Turnier in Waiblingen
15.03.15 Baden Württemberg Pokal in Wangen/Allgäu
21.03.15 Süddeutsche Meisterschaften in Pforzheim/TV Huchenfeld
25/26.04.15 Deutsche Meisterschaften in Giengen/Brenz