Archiv 2009


Saison 2009/2010 (01.07.09)

Nachdem durch die Verletzung von Ralf Schäfer in der Saison 2008/2009 nicht viel zu holen war, will der Deutsche M40-Meister von 2008 in der neuen Saison wieder voll angreifen.


Prellballer bei Stuttgarter Sportmeisterehrung (14.04.09)

Die Prager Prellballer sind für ihren Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft von der Stadt Stuttgart mit der Auszeichnung in Bronze geehrt worden. Bei der Sportmeisterehrung im Rathaus erhielten Harald Dittrich und Ralf Schäfer stellvertretend für die ganze Mannschaft die Auszeichnung in Bronze von Bürgermeisterin Müller-Trimbusch. Selbst OB Schuster kam gegen Ende der Veranstaltung noch eigens herbeigeeilt, um unsere Meister zu bewundern. Ein mitgereister Fan konnte errechnen, dass unser 1.Vorsitzender Ralf Schäfer in etwa 15 Jahren zum Stuttgarter Sportpionier ernannt werden müsste. Der Abend klang mit einem hervorragenden Buffet harmonisch aus.

Saison 2008/2009 (18.01.09)

Der amtierende Deutsche M40-Meister wird auch in dieser Saison zu den verschiedenen Meisterschaften antreten. Den Titel zu verteidigen wird schwer, da wahrscheinlich Ralf Schäfer verletzungsbedingt bis dahin nicht vollwertig einsetzbar sein wird.