Archiv 2004


Preller (M30) bei den Deutschen Meisterschaften

Am 8. und 9. Mai traten unsere "Preller" um Ralf Schäfer bei den Deutschen Meisterschaften in Grevenbroich an. Bericht und Bilder folgen auf den Seiten der Prellballer.

Termine

Männer M30

15.2.2004

Württembergische Meisterschaft

Biberach

Männer M30

20./21.3.04

Süddeutsche Meisterschaft

Neunkirchen (Saarland)

Männer M30

8./9.5.04

Deutsche Meisterschaft

Grevenbroich (bei Düsseldorf)

Preller (M30) bei den Deutschen Meisterschaften

Der Süddeutsche Meister SV Prag nimmt natürlich auch an den Deutschen Meisterschaften teil. Diese finden in Grevenbroich (bei Düsseldorf) am 8. und 9. Mai 2004 statt.

Prellballer sind Süddeutscher Meister 2004

Am letzten Wochenende erreichte unser Prellball-M30-Team in Neunkirchen (Saarland) die Süddeutsche Meisterschaft. Mit 9:1 Punkten wurden die Prager knapp vor dem TV Freiburg/St. Georgen (8:2) Tabellenerster. Wir gratulieren! Fotos folgen. Aufstellung: Elmar Schneider, Peter Schnell, Harald Dittrich, Ralf Schäfer.
Ergebnisse

SV Prag -

VfL Waiblingen

43:35

SV Prag -

TV Wertheim

33:33

SV Prag -

TV Rischweiler

47:39

SV Prag -

TV Freiburg/St. Georgen

37:31

SV Prag -

TV Sinnerthal

39:30

Preller (M30) bei den süddeutschen Meisterschaften

Die Prellballer um Ralf Schäfer sind für die süddeutschen Meisterschaften qualifiziert.

Preller wieder württembergischer Meister

Die Abonementsieger des SV Prag haben bei den württembergischen Meisterschaften in Biberach wieder einmal abgeräumt und sich in der Klasse M30 erneut württembergischer Meister geworden. Und dies, obwohl man nur zu Dritt gespielt hatte. Aufstellung: Peter Schnell, Harald Dittrich und Ralf Schäfer. Impressionen dazu in der Fotogalerie.

Zweites Turnier, zweiter Turniersieg!

Die Preller befinden sich auch in diesem Jahr wie gewohnt auf der Erfolgsspur. Nach dem Turniersieg in Güglingen, gewann man am vergangenen Wochenende auch den Wanderpokal beim Turnier in Waiblingen. Mit 15:1 Punkten und Siege über den TSV Babenhausen, TSV Güglingen, TSV Krumbach sowie TV Berkenbaum wurde der SV Prag ungeschlagen Turniersieger.

Preller M30 gewinnen Turnier in Güglingen

von: Ralf Schäfer:
Am 06.01.04 nahmen wir (Peter Schnell, Harald Dittrich ,ein Gastspieler aus Waiblingen und Ralf Schäfer) am 23. Prellballturnier von Güglingen teil. Im Endspiel der Altersklasse M 30 gewannen wir gegen GSV Gundernhausen (nähe Darmstadt) und holten somit den Pokal nach Stuttgart. In einem sogenannten Super-Cup Endspiel- Sieger Männer 1 gegen Sieger M 30 - verloren wir knapp mit einem Ball gegen Weißenburg/Bayern die momentan den 3. Platz in der 1. Bundesliga belegen.

Vorschau

Für alle Prellballinteressierten:
Am Samstag 10.01.04 findet ein sehr gut besetztes Prellballturnier in Waiblingen statt. Ort : Stauferschulzentrum in'der Mayennerstraße. Beginn: 12.30 Uhr. Ende : ca.17.00 - 18.00 Uhr. Sonntag 18.01.04 wird auf dem Schnarrenberg (Burgholzhof) beim TV Cannstatt der Schwabenpokal ausgespielt. Schwabenpokal bedeutet: Württ. Pokalmeister. Beginn: 9.00 Uhr. Ende: ca. 14.00 - 15.00 Uhr. Über einen Besuch würden sich die Preller freuen!

Alles Gute in 2004!

Der Vereinsrat wünscht allen seinen Mitgliedern, Fans & Friends ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004!