Archiv 2003

Deutsche Meisterschaft

Nach dem 2. Platz in der Vorrunde und einem Sieg im Vorkreuzspiel gegen Schladen verlor der SV Prag im Halbfinale knapp mit einem Ball. Genaue Ergebnisse sowie jeweilige Spielberichte auf der Homepage von Werder Bremen.

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erreicht

Bei den süddeutschen Meisterschaften hat sich das M30-Team mit der Besetzung Elmar Schneider, Peter Schnell, Harald Dittrich und Ralf Schäfer als Tabellendritter für die Deutsche Meisterschaft am 26./27.4.2003 in Bremen qualifiziert.

SV Prag wieder württembergischer Meister!

Nach Siegen über Waiblingen M30 , Weiler, Risstissen 1 u. 2, Friedrichshafen sowie Waiblingen 2 und keiner Niederlage konnten wir uns wieder für die Süddeutschen Meisterschaften (Quali für die Deutschen Meisterschaften am 26./27.04.03 in Bremen) qualifizieren. Die Süddt. finden am 22/23.03.03 in Krumbach/Schwaben (bei Günzburg) statt.

Ausblick 2003

Demnächst geht es wieder mit den süddeutschen und deutschen Meisterschaften der "M30" los !!! Termine und Spielorte folgen.