Archiv 2013


Der SV Prag... (21.12.13)

... wünscht all seinen Mitgliedern, aber auch seinen Fans & Friends ruhige besinnliche Weihnachten und ein gesundes gutes und erfolgreiches neues Jahr 2014.


Der SV Prag trauert um Helmut Wirth (25.10.13)

Unser Helmut Wirth ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Er gehörte seit 1938 der Box-Abteilung an und erlebte so die ganz erfolgreiche Prager Zeit mit vielen Titeln und deutschen Meisterschaften direkt mit. Die Beerdigung ist am Montag, 28.10. um 14.00 uhr auf dem Pragfriedhof.


Vereinsratsitzung am 5. September (25.08.13)

Am 5. September trifft sich der Vereinsrat des SV Prag zur ersten Sitzung der neuen Saison.


Jahreshauptversammlung des SV Prag (29.03.13)

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Prag Stuttgart findet am Donnerstag, 13. Juni im Vereinsheim statt. Beginn ist 20.15 Uhr. Der Vereinsrat bittet um zahlreiches Erscheinen.


Vereinsratsitzung am 4. März (15.02.13)

Am 4. März um 19 Uhr trifft sich der Vereinsrat des SV Prag zur ersten Sitzung des Jahres.


200.000 Mal Klick auf den SV Prag (01.01.13)

Um den Jahreswechsel herum hat uns der Besucher Nummer 200.000 über die Startseite www.svprag.de angeklickt. Wenn auch die Resonanz an der SVP-HP nachgelassen hat, so ist dies doch ein gutes Ergebnis. Vielen Dank für das Interesse!


Stuttgart 21 - Großchance für den SV Prag!

Seine Meinung zu Stuttgart 21 muß sich der Webmaster auf der Homepage des SV Prag verkneifen, denn es geht um einmalige Chancen für den Verein. Wie steht es so schön seit Jahrzehnten in unseren Festschriften? Die Heimat des SV Prag ist das Gebiet vom Killesberg bis zum Rosensteinpark, vom Pragsattel bis zum Hauptbahnhof. Also genau S21! Stuttgart 21 kommt. Damit auch viele neue Stuttgarter Bürger. Bei diesen Menschen muß der SV Prag der erste Vereine sein, der überhaupt in Frage kommt!


Gruppe "Freunde des SV Prag" bei Facebook

Unser "Berliner" Sebastian Heeg hat die Gruppe "Freunde des SV Prag" angelegt. Mittlerweile sind viele Member aus aktuellen aber auch aus vergangenen Prager Zeiten registriert.