Archiv 2012


Der SV Prag... (17.12.12)

... wünscht all seinen Mitgliedern, aber auch seinen Fans & Friends ruhige besinnliche Weihnachten und ein gesundes gutes und erfolgreiches neues Jahr 2013.


Vereinsnachrichten nun in Druck (24.11.12)

Die diesjährigen Vereinsnachrichten sind nunmehr fertiggestellt und in Druck gegangen. Auf 20 Seiten werden die Mitglieder des SV Prag in diesem Jahr kompakt über den Stand der Dinge aus Vereinsrat und den Abteilungen informiert. Die Hefte gehen den Mitgliedern ab der zweiten Dezemberwoche zu. Als Service haben wir unsere Vereinsnachrichten seit 1996 unter der gleichnamigen Auswahl online zur Verfügung gestellt.

Noch ältere Versionen werden nachgereicht.

Redaktionsschluss Vereinsnachrichten (28.10.12)

Bis zum 31. Oktober müssen alle Berichte für die Vereinsnachrichten abgegeben sein. Wer mit seinem Bericht also noch rückständig ist, mailt diesen bitte an info@svprag.de

Neues Angebot in der Turnabteilung: "Bauch und Rücken" (28.10.12)

Ab sofort gibt es in der Turnabteilung ein neues Trainingsangebot. Immer Dienstags findet in der Rosensteinschule (18.15 bis 19.15 Uhr) ein spezielles Training für Bauch und Rücken statt.

Vereinsratsitzung (14.10.12)

Der Vereinsrat trifft sich am 23. Oktober um 19 Uhr zur Sitzung im Vereinsheim.

Vereinsrat nahezu vollständig bestätigt (10.07.12)

Bei der Jahreshauptversammlung am 6. Juli wurde der Vereinsrat nahezu vollständig in seinen Ämtern bestätigt. Im Bereich Schriftführer gab es einen Wechsel. Dieses Amt hat nun Celestine Coleman inne. Wir wünschen einen guten Start. Gestrichen wurde das Amt der Frauenbeauftragten, da dies die Satzung ohnehin nicht vorsah.

Vereinfachte Mailadressen der Ansprechpartner (01.07.12)

Wir haben in Zusammenarbeit mit unserem Netzanbieter viele Mailadressen zu den Ansprechpartnern des SV Prag deutlich vereinfacht. Hier einige exemplarische Adressen, alle Daten finden Sie unter Vorstand, Vereinsrat.


Vorsitzender des Vereinsrates vorstand@svprag.de Ralf Schäfer
1. Stellvertreter vorstand2@svprag.de Martin Prechtl
Geschäftsstelle gs@svprag.de Bärbel Siebert
Finanzreferent finanzen@svprag.de Heinz Rohner

Jahreshauptversammlung des SV Prag (07.04.12)

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Prag findet am 6. Juli um 20.15 Uhr im Vereinsheim statt. Die Mitglieder haben ihre Einladungen erhalten.

Vereinsnachrichten Dezember 2011 online (01.01.12)

Die Vereinsnachrichten Dezember 2011 wurden mittlerweile an alle Mitglieder versandt. Als zusätzlicher Service haben wir die letzten Vereinsnachrichten unter gleichnamigem Link für Sie bereitgestellt.

Höhepunkte 2012 (01.01.12)

Das neue Prager Jahr wird zahlreiche Höhepunkte bereithalten. Vorab die wichtigsten Termine:
Bei der Jahreshauptversammlung (Termin noch nicht fixiert) stehen Neuwahlen an, es wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein Pfingst-Fußball-Camp für Jugendliche auf unserem Sportgelände geben. Am 5. Mai findet zum 14. Mal das Prager Volleyballturnier statt. Das erstmals geplante Volleyballturnier für Damenmannschaften (14. Juli) musste wegen Teilnehmermangel abgesagt werden. 20 Mannschaften treffen sich an Himmelfahrt (17. Mai) auf unserem Sportplatz zum 27. Prager Kleinfeldturnier/Lothar-Schubert-Gedächtnisturnier. Das 5. Prager EM-Studio (Blauer Saal) öffnet am 8. Juni und schließt, dann hoffentlich mit deutscher Beteiligung, nach dem Finale am 1. Juli.