Vorschau

1. Mannschaft • Saison 2003/2004
Kreisliga A, Staffel 2 • 18. Spieltag, 28.3.2004
SV Prag Stuttgart - Kosova Bernhausen (Spielbeginn 15 Uhr)


Leinfelden und Büsnau in jedem Fall übertrumpfen!

Der Kader

Zehn Punkte sind es nun auf den rettenden zehnten Tabellenplatz. Dies ist eine Menge Holz und es wird schwer werden, diesen Tabellenplatz noch zu erreichen. Darum sollte sich der SV Prag das Minimalziel 11. Tabellenplatz setzen. Und dies ist nun wirklich nicht utopisch. Schließlich hat man in der Vergangenheit schon oft erlebt, daß durch Paßvergehen oder ähnliches, eine Mannschaft aus den vermeintlich sicheren Tabellenregionen ganz nach unten durchgereicht wurde. Sicher, dies ist nicht mehr als ein Strohalm, aber warum nicht nach ihm greifen? Nicht das es dann wieder - wie bei den letzten beiden Abstiegen - heißt: "Mensch, sind wir doof!"

Statistik

2001/2002

(H) 1:0

(A) 1:2

Gesamt:
2 Spiele - 1 Sieg - 0 Unentschieden - 1 Niederlage - 2:2 Tore