Spielbericht


13. Spieltag, 10. Dezember 2000

TSV Musberg - SV Prag Stuttgart

2:4

(0:1)

Starker Schlußspurt

Der SV Prag begann in Musberg stark und kam nach einer schönen Kombination durch Käpplinger früh zur 1:0-Führung (10.). Als nach einer starken halben Stunde Spielführer Nick verletzt vom Platz mußte, ein Bruch im Prager Spiel. Doch das Wegner-Team rettete die knappe Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wurde die schwache Partie noch zerfahrener. In der Offensive klappte zunächst nichts mehr und es kam wie es kommen mußte: Musberg erzielte den Ausgleich (65.). Die Prager Fans waren sich einig: Das Spiel wird wohl verloren gehen. Doch wieder einmal war es Käpplinger, der dem SV Prag auf die Siegerstraße führte.
In der 83. Minute setzte der Stürmer zu einem Solo an und erzielte aus spitzem Winkel das 1:2. Nur zwei Minuten später konnte Lohmüller, der sich diesen Treffer redlich verdient hatte, einen Konter zur Vorentscheidung abschließen. In der 88. Minute legte der eingewechselte Heeg sogar noch einen drauf. Das 2:4 mit dem Schlußpfiff war nur noch Ergebniskosmetik für Musberg.

Zuschauer: 80. Tore: 0:1 Käpplinger (10.), 1:1 (65.), 1:2 Käpplinger (83.), 1:3 Lohmüller (85.), 1:4 Heeg (88.), 2:4 (90.).
SV Prag: Reichelt - Wegner - Wedekind, Vitt - Jacob (ab 56. Min. Heeg), Maier, Nick (ab 29. Min. Spagen), Schiel, Seemann (ab 88. Min. Gräßle) - Käpplinger, Lohmüller.

Spielwertung:
(ein Ball: schwach; zwei Bälle: durschnitt; drei Bälle: gut; vier Bälle: überragend)

2. Mannschaft:
TSV Musberg II - SV Prag Stuttgart II 2:1 (1:1)
Zuschauer: 50.Tore: 1:0 (9.), 1:1 Krecek (17.), 2:1 (85.).
SV Prag II: Hoffmann - Sawatzki - Schubert, Windmüller - Faßnacht, Böpple, Schwarz, Nitsche, Krecek (ab 79. Min. Schweiger), Fellermeier (ab 67. Min. Blail) - Gugenhan.

16. Dezember 2000
TOP66P
ab 18 Uhr im Vereinsheim