Kommentar zum Kader 2007/2008


Auch 2007 nur ein Team gemeldet !

Wie schon in der letzten Saison geht der SV Prag mit genug Spielern für ein Team in die neue Runde. Wichtigster Abgang ist der von Ingo Reichelt (Laufbahnende).


Als am 3. Juni durch das 2:0 über den Sportclub Stuttgart der Aufstieg feststand, ging auch die Laufbahn des Keepers Ingo Reichelt nach 261 Einsätzen für den SV Prag zu Ende. Einer seiner Vorgänger, Martin Prechtl, wird diese Lücke aushilfsweise, aber sicher nicht als Dauerlösung, schließen. Ihre Aktivenzeit beendet haben mit Oliver Spagen und Volker Wedekind zwei weitere erfahrene Spieler, die in der Meistersaison wenig, bzw. keine Einsätze hatten. Im Verlauf der Rückrunde konnte der SV Prag durch Rückkehrer Boussaid und den Mittelfeldspielern Hezel und Völker gut verstärkt werden. Vier Sommer-Neuzugänge standen mit Drucklegung dieses Heftes fest: Kiran Fischer, Giuseppe Sirna Peleri, Kyle Smith und Erdal Altinkaya.


Abgänge:

Reichelt, Spagen, Wedekind (alle Laufbahn beendet, jAH), Schweiger, Eckert, Harris, Tselikas, Knop, Fassnacht, Kahl-weihs.


Zugänge:

Während der letzten Saison: Boussaid (TSV Bernhausen), Hezel, Völker, Schweiger, Fassnacht (reaktiviert), Stopper, Stapf.


Prechtl (reaktiviert), Fischer, Altinkaya, Sirna Peleri, Smith.