Forumseintrag von Volker


so, nun muß ich als eigentlicher computernullchecker mich auch endlich mal einloggen, damit ich auch mal was schreiben kann. mit meiner titelfrage möchte ich wissen, wie wir uns das eigenlich vorstellen, wie es in der fußballabteilung weitergehen soll. ich glaube, wir haben in unzähligen einzelnen gesprächen darüber geredet, daß es so, wie es eben gerade ist, nicht weitergehen kann. zum training sind neben dem trainer eigentlich immer nur die gleichen 2-4 gesichter da. sicher hat jeder wohl immer einen trifftigen grund auch auch jeder hat einen anstrengenden job. und ab und zu fehlen darf auch jeder mal. aber ganz ohne training geht es halt auch nicht. das haben wir ja gesehen, als uns die plieninger mehr oder weniger abgeschlachtet haben. über die arbeitseinsätze neben dem training muß man ja eigentlich gar kein wort mehr verlieren. da muß sich der lotus mit kaputtem kreuz abquälen und der stephan schwarz. der sich sowieso immer den arsch für den prag aufreißt und jeden scheiß erledigt, ist halt auch da. aber sonst...???


nur beim volksfest ist dann wieder die hütte voll!!


ich mein, ich hab eigentlich auch keinen bock mich samstag hinzustellen und die kabinenfassade zu malern, aber es muß halt gemacht werden.


jedenfalls möchte ich mal alle, die das hier zufällig lesen und zum kader gehören auffordern endlich mal wieder regelmäßig ins training zu kommen, damit wir im training auch mal was richtiges trainieren können. mir jedenfalls kommt es nämlich so vor, wie daß wir zur saison nicht unsere 2. mannschaft abgemeldet haben, sondern unsere 1. mannschaft. denn das, was jetzt abgeht, ist genau das, was letzte saison bei der 2. los war. keiner kommt ins training. ansonsten treffen wir uns sonntags zum spiel. und der peter muß immer noch den leuten hinterher telefonieren, damit wir sonntags 11 mann sind. vielleicht habe ich ja irgendeine entwicklung nicht mitgekriegt und die fußballabteilung wurde bereits aufgelöst. jedenfalls kommt es mir fast so vor. glaubt nicht, daß ich nicht weiß, daß der aktivenfußball beim prag wahrscheinlich eh demnächst ausläuft. aber daß das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. zu dem, was ich letzte saison mal gesagt habe, daß fußball beim prag meine oase ist, stehe ich immer noch, aber im moment kommt es mir so vor, als ob der oasenteich langsam austrocknet und die palmen absterben. demnächst hockt dann wahrscheinlich ein vertrocknetes skelett im blauen saal. derjenige, der dann noch mal zufällig vorbeikommt, hat vielleicht glück und es ist noch was zu trinken im kühlschrank. got the point?!


jetzt will ich aber mal aufhören, denn eigentlich bin ich ja, wie ihr vielleicht in den letzten jahren gemerkt habt, kein miesepeter. ich würde mich halt freuen, wenn es beim prag wenigstens noch ein bißchen mit spaß weitergeht, weil ich das alles bei uns mit freude im herzen in erinnerung behalten will. in diesem sinne hoffe ich euch alle balld wieder zu sehen. euer volle