Abschlußbericht zum Gesamtkader


31 Spieler eingesetzt

In der abgelaufenen Saison hat der SV Prag 31 Spieler eingesetzt. Torschützenkönig mit zehn Treffern wurde Marc Wegner, der eigentlich offiziell als Torwart eingeplant war. Bei allen Spielen dabei war lediglich Libero Stephan Schwarz.

Er läuft und läuft und läuft. Libero Stephan Schwarz überzeugte nicht nur durch eine solide Saisonleistung, sondern auch durch Verlässlichkeit. Er kam auf 23 Einsätze und war somit bei allen Prager Spielen der Saion 2002/2003 dabei. Nochmal zehn mehr davon und der SV Prag hätte keine Sorgen. Schwarz hat auch gleich als erster Spieler auf die Aktion "Lechs Suite" reagiert und sich für alle Spiele angemeldet. Zur Nachahmung empfohlen!

Verletzungsbedingt auf keinen Einsatz kam ein anderer Stefan. Manndecker Buck. Er würde gerne und man sieht ihm das Leiden auch an. Vielleicht wird`s ja was in der neuen Saison. Ebenfalls verletzungsbedingt ohne Einsatz war Ingo Vitt.

Marc Wegner, vor der Saison eigentlich als Stammkeeper auserwählt, sicherte sich mit zehn Toren die imaginäre Prager Torjägerkanone. Immerhin sechs Mal traf Philip Gugenhan in`s Schwarze. Eher sporadisch kamen Mike Windmüller, Benjamin Schweiger, Karlheinz Fellermeier, Benjamin Faßnacht und Ralf Kaufmann zum Einsatz.

Ausgeholfen haben folgende Spieler: Gräßle 5/-, Beutenmüller 5/-, Ramminger 5/-, Nitsche 1/-, Seemann 1/-, O. Wegner 1/-, Grüning 11/-, Böpple 3/-, Schweiger 2/-, Hoffmann 1/-, Lausmann 1/-, Lohmüller 4/-, Heeg 1/-, Reichelt 4/-.