Bericht über die 1. Mannschaft


Kommentar zum Kader

Drei wichtige Punkte haben den SV Prag in die Erfolgsspur geführt: Stefan Schiel erklärte den Rücktritt vom Rücktritt, Christof Maier spielt fast imme mit und es steht eigentlich immer ein brauchbarer Keeper im Tor.



Nach wie vor verletzungsbedingt ohne Einsatz sind Stefan Buck und Ingo Vitt. Nicht mehr zum Kader zählen kann man Waldemar Erich und Sandro Rausa. Nach seiner schweren einjährigen Verletzung ist Siegfried Nick's Comeback sehr gut gelaufen. Steffen Jacob zog sich einen Bänderriß in der Schulter zu, ansonsten kann der Trainer "aus dem Vollen" schöpfen.


Witz komm raus ! Die Situation ist übel genug und der SV Prag hat quantitativ im Prinzip keinen Kreisliga-A-Kader. Da kann man nur überglücklich sein, daß sich Stefan Schiel und Christof Maier breitschlagen ließen, doch für den SV Prag aufzulaufen.


Da Coach Molz noch einige brauchbare "passive" Keeper in der Hinterhand hat, kann "Stammtorwart" Marc Wegner doch des öfteren im Feld auflaufen. Im Sturm hat Philip Gugenhan seine Tore bisher auf die ihm eigene Art gemacht, doch wie erwartet: Einen Käpplinger kann niemand ersetzen.