Archiv 2006


C-Jugend punktgleich mit dem Tabellenführer (13.12.06)

Nach dem 3:1-Sieg beim SV Vaihingen II überwintert unsere C-Jugend, punktgleich mit dem Tabellenführer SC Stammheim II, auf dem zweiten Tabellenplatz. Auf Rang drei folgt mit 20 Zählern der TSV Weilimdorf. Die Vorrunde ist für dieses Jahr abgeschlossen. Unsere Teams werden sich über den Jahreswechsel mit Hallenturnieren fit halten.

11:0-Kantersieg unserer F-Jugend (03.12.06)

Unsere F-Jugend fegte am Samstag die SG West am Westbahnhof mit einem 11:0 vom Platz. Die E-Jugend verlor das Derby gegen den MTV mit 1:7. Bereits am Mittwoch unterlag unsere D-Jugend in einem vorgezogenen Spiel dem VfB Obertürkheim mit 1:3.


Jahresabschlußfeier TOP66P
am 9. Dezember 2006 (06.11.06)

Unser Vereinsheim ist nun seit dem 1. November wieder eröffnet und so können wir den geplanten Termin unserer Jahresabschlußfeier mit TOP66P am 9. Dezember (ab 19 Uhr) einhalten. Eingeladen sind nicht nur Mitglieder, Fans & Friends der aktiven Fußballer, sondern auch Mitglieder der anderen Abteilungen. Das TOP66P-Team freut sich auf eine "volle Bude". Alles zur TOP66P hier...


E-Jugend verliert 0:4 (26.11.06)

Mit 0:4 verlor die E-Jugend in Büsnau. Das Ergebnis der F-Jugend wird nachgereicht. Alle anderen Prager Teams waren spielfrei.

C-Jugend bleibt in Lauerstellung (18.11.06)

Durch ein 7:1 gegen den SV Sillenbuch bleibt unsere C-Jugend weiterhin in Lauerstellung zur Tabellenspitze. Hoch mit 1:12 verlor die D-Jugend in Münster, während sich die E-Jugend mit einem 1:4 zu Hause gegen Kaltental geschlagen geben mußte. Die F-Jugend besiegte den TSV Zuffenhausen mit 2:1. Knapp mit 0:1 verloren die Bambinis gegen den Großverein SpVgg Feuerbach, um danach Kaltental mit 3:0 vom Platz zu fegen.

Unsere Bambinis fegen derzeit alles weg! (11.11.06)

Zwei Siege, 8:0 Tore! Unsere Bambinis fegen derzeit alles weg, was sich ihnen in den Weg stellt. In sieben Spielen haben unsere Bambinis nun schon fünfmal gewonnen! Reichlich viel war auch geboten beim Spiel unserer F-Jugend bei der SG Weilimdorf: 4-5 verloren, aber für die Zuschauer war diese Begegnung Spannung pur. Einen wichtigen Sieg für die Moral landete die D-Jugend beim 2:1 gegen den SV Rot. Und die C-Jugend hat sich durch ein 6:2, ebenfalls gegen den SV Rot, endgültig oben festgesetzt. Starke Leistung der C-Jugend bisher, es wäre allerdings schön für Torwart und Abwehr, auch mal "zu Null" zu spielen!

Debakel für die D-Jugend (05.11.06)

Hui! Das war dann doch etwas sehr deftig! Mit 1:11 unterlag die D-Jugend des SV Prag beim VfL Wangen II. Im oberen Tabellendrittel eingenistet hat sich dagegen die C-Jugend: Unser derzeit ältester Jugendjahrgang gewann beim TSV Weilimdorf mit 6:3. Alle anderen Prager Jugendmannschaften waren an diesem Wochenende spielfrei.

Pokalaus für die C-Jugend (01.11.06)

Durch ein 2:5 gegen die SpVgg Möhringen ist die C-Jugend im Pokal ausgeschieden.

Spielfrei wegen der Herbstferien (29.10.06)

Am letzten Montag unterlag unsere D-Jugend in einem Nachholspiel dem SV GW Sommerrain mit 1:8. Das Pokalergebnis der C-Jugend liegt noch nicht vor. An diesem Wochenende war wegen der Herbstferien für alle Prager Jugendteams spielfrei.

Rückschlag für die C-Jugend (22.10.06)

C-Jugend: Ein 0:3 aufgeholt und beim Stand von 3:3 alles riskiert. Der Schuß ging für unsere bisher erfolgreichste Jugendmannschaft mit der 3:4-Niederlage gegen die SpVgg Feuerbach III leider nach hinten los. Dennoch: Ein 0:3 aufzuholen spricht für große Moral. Die D-Jugend unterlag dem VfL Stuttgart klar mit 1:5, während die E-Jugend beim 3:3 gegen die SG West ihren ersten Punkt holte. Richtig zugeschlagen haben unsere Bambinis! 8:0 gegen den FV Zuffenhausen und 3:0 gegen die SG Weilimdorf. 0:0 endete das "Derby" unserer F-Jugend gegen den MTV.

C-Jugend mit dem dritten Saisonsieg (15.10.06/20.10.06)

Unser derzeit ältester Jugendjahrgang, die C-Jugend, schreibt derzeit Schlagzeilen. Im Pokal ist man eine Runde weiter und in der Punkterunde nistete sich das Team nach drei Siegen in vier Spielen in der Tabelle ganz oben ein. Von der hohen Niederlage des vergangenen Wochenendes halbwegs erholt zeigte sich die E-Jugend, in der viele Kinder stehen, die erst mit dem Fußball neu angefangen haben. Gegen den ASV Botnang gab es eine 0:4-Niederlage. Die Bambinis unterlagen gegen Stammheim mit 0:4, die F-Jugend verlor beim TV Zuffenhausen 1:5. Auf der WFV-Homepage wurde zwar eine 2:4-Niederlage der D-Jugend beim TV Cannstatt gemeldet, in Wirklichkeit gab es aber hier einen Spielabbruch. Wir wissen noch nicht, was da passiert ist, ein Spielabbruch bei der D-Jugend ist jedoch äußerst bemerkenswert und mit Sicherheit einmalig in der bisherigen Fußballgeschichte; zumindest in Stuttgart.

Bambinis steigen mit vier Punkten in die Saison ein (07.10.06)

Ausgerechnet unsere aller kleinsten Prager Kicker setzten an diesem Wochenende das größte Ausrufezeichen! Mit einem Unentschieden (zudem noch in Unterzahl) und einem Sieg holten sich unsere Bambinis am ersten Doppelspieltag gleich vier Punkte. Die F-Jugend stieg mit einem 3:3 gegen den FV Zuffenhausen in die Punkterunde ein, während die C-Jugend nach dem Pokalerfolg in Birkach weiterhin erfolgreich bleibt: Der Sportclub Stuttgart wurde mit einem deutlichen 8:3 nach Hause geschickt.

C-Jugend im Pokal eine Runde weiter (05.10.06)

Unsere C-Jugend gewann ihr Pokalspiel beim TSV Birkach mit 6:4 und ist somit eine Runde weiter.

Spielplan und Kurzkommentare online (17.09.06)

Nun online der Spielplan unserer fünf Jugendteams (siehe Spielbetrieb->Spielplan). Trainingszeiten können erst mit Start der Schule, wenn die Stundenpläne bekannt sind, festgelegt werden. Außerdem haben wir zu jeder Jugendmannschaft einen kleinen aktuellen Kommentar veröffentlicht (siehe Spielbetrieb). Gerne können zu den verschiedenen Teams aktuelle Vorberichte und auch Mannschaftsfotos an den Prager Webmaster (info@svprag.de) gemailt werden.

Sieg und Niederlage (30.09.06)

Nachdem die C-Jugend letzten Samstag gewonnen und die D-Jugend verloren hatte, war es an diesem Wochenende genau andersrum. Die C-Jugend verlor überraschend bei der 2. Mannschaft des SC Stammheim (3:5), der D-Jugend gelang ein 3:1-Sieg bei der 2.Mannschaft des TSV Steinhaldenfeld. Am kommenden Wochenende steigen auch unsere ganz jungen Prager Kicker (Bambinis, F- und E-Jugend) in die Punkterunde ein.


Kühlschrank und Rasenmäher gesucht! (24.09.06)

Die Zeiten sind hart, das Geld ist knapp. Daher sucht der SV Prag Materialspender. Gesucht wird ein ganz normaler Kühlschrank mit Eisfach für unseren Umkleidetrackt, sowie ein Rasenmäher für unser Sportgelände. Eventuell bezahlt Ihnen der SV Prag auch einen kleinen Obolus. Jedenfalls würden wir direkt bei Ihnen abholen. Wer also ein solches Gerät übrig hat, der melde sich bitte über das Kontaktformular direkt beim SV Prag. Vielen Dank.


Vorläufige Trainingszeiten nun online (27.09.06)

Die vorläufigen Trainingszeiten sind nun ebenso online wie die Namen der Trainer/Betreuer von den einzelnen Mannschaften.

Saisonauftakt der Prager Fußballjugend (23.09.06)

Die Prager Jugendabteilung startete mit einem 1:2 in die neue Saison. Unsere D-Jugend verlor ihr erstes Spiel gegen die SpVgg Cannstatt. Besser machte es die C-Jugend. Sie gewann ihr erstes Spiel gegen Vaihingen III klar mit 6:0.

Saisonauftakt der Prager Fußballjugend (14.09.06)

Am 23. September starten die ersten beiden Prager Jugendmannschaften in die Punkterunde. Um 14.00 Uhr empfängt unsere D-Jugend die SpVgg Cannstatt, weiter geht`s um 15.15 Uhr mit der C-Jugend im Spiel gegen den SV Vaihingen III.
Wir hoffen, in Bälde den Gesamtspielplan, die Trainingszeiten, sowie die Kontaktpersonen (Trainer/Betreuer) hier im Bereich Fußball-Jugend veröffentlichen zu können.

F-Jugend gewinnt Turnier in Flacht (01.07.06)

Unsere Jugendmannschaften nahmen vor den Sommerferien an einer Vielzahl in Feldturnieren teil. Hierbei gewann unsere F-Jugend das Turnier beim TSV Flacht. Ihren bisher größten Erfolg feierten unsere Bambinis beim Turnier des TSV Mühlhausen. Sie wurden Zweiter und unterlagen im Endspiel dem TV Cannstatt knapp mit 3:5 nach Siebenmeterschießen.

Heike Hofman löst Monika Schubert ab (31.05.06)

Bei der Abteilungsversammlung der Fußballabteilung wurde Heike Hofmann zur neuen Jugendleiterin der Fußballjugend gewählt. Sie löst Monika Schubert ab, die nach 14 Jahren Tätigkeit nicht mehr zur Verfügung stand. Monika Schubert bleibt dem Verein als Gesamtjugendleiterin erhalten.

Neue Fotogalerie online! (07.05.06)

Monika Schubert hat uns reichlich aktuelle Pics aller Jugendteams - von den Bambinis bis zur B-Jugend - geliefert. Diese sind nun in der Bildergalerie (siehe links) online.


Das 4. Prager WM-Studio (06.06.06)

Vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 findet in Deutschland das ultimative Sportereignis statt. Die Fußball-Weltmeisterschaft. Hierzu öffnen wir wieder unser Prager WM-Studio im "Blauen Saal". Auf unserer Homepage werden wir nahezu tagesaktuell über das Studio berichten.
Auf unserer WM-Studioseite wird sich neben den offiziellen WM-Studio-Öffnungszeiten natürlich auch wieder das aktuelle Studiotagebuch mit vielen Pics, der WM-Spielplan mit Ergebnissen und Tabelle, aktuelle Umfragen, Tippspiele und vieles mehr befinden. Geplant sind auch wieder die Kultturniere Basketball und Boccia.
Selbstverständlich haben wir auch eine umfassende Historie unserer WM- und EM-Studios seit 1994 online gestellt. Zu unserer aktuellen WM-Studio-Seite im Internet bitte hier klicken >>>


Jugendsaison beendet - E-Jugend Staffelmeister(21.05.06)

Die Luft ist bei der B-Jugend endgültig raus, denn man unterlag dem ASV Botnang II zu Hause mit 0:1. Die E-Jugend gewann beim MTV4 mit 5:2, die D-Jugend spielte gegen SG Untertürkheim 1:1-Unentschieden. Die F-Jugend unterlag in Mühlhausen mit 0:1, die C-Jugend gewann gegen den TV Cannstatt 6:1. Mit diesem Spieltag ist die Punkterunde der Jugendmannschaften beendet. Ein B-Jugendspiel (Sillenbuch) ist noch bei der Spruchbehörde anhängig. Sobald die Tabellen vorliegen, werden diese hier veröffentlicht.

Ergebnisse in Zahlen (21.05.06)

B-Jugend Stand: 21.05.06 21 15 1 45 85:47 +38 43
C-Jugend (a. Konk.) Stand: 21.05.06 6 3 1 2 15:8 +7 10
D-Jugend Stand: 21.05.06 17 8 3 6 59:59 0 27
E-Jugend Stand: 21.05.06 14 7 0 7 78:53 +25 21
F-Jugend Stand: 21.05.06 14 5 1 8 35:34 +1 16
Bambinis Stand: 21.05.06 17 2 5 10 8:26 -18 11


Sommerturniere 2006 (29.03.06)

Wenn alles glatt verläuft werden unsere Jugendmannschaften nach der Saison an insgesamt 35 (!) Sommerturnieren teilnehmen. Hier die bisherigen Termine (Word-Datei).

Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins (08.04.06)

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet in diesem Jahr am 30. Mai, 20 Uhr im Verensheim statt. Schriftliche Einladungen an alle wahlberechtigten Mitglieder werden rechtzeitig versandt.


21. Prager Kleinfeldturnier am 25. Mai 2006 (22.05.06)

Unser 21. Prager Kleinfeldturnier mit 20 Teams findet in diesem Jahr am 25. Mai statt. Fest steht, daß wir wieder zum alten Turniermodus (die ersten Vier kommen weiter, dann Achtelfinale...) zurückkehren werden. Unsere Fußballjugend wird auch in diesem Jahr den Kaffee- und Kuchenstand managen. Daher rufen wir hiermit zu Kuchenspenden auf. Die Spielpläne sind versandt, durch eine Nachmeldung haben wir 20 Teams dabei. Anmeldungen von Reserveteams werden noch angenommen. Natürlich können wir eine Teilnahme nicht mehr garantieren. Als interner Service online Hinweise zum Aufbau (Checkliste, illustriert mit Pics) und die Brigadeliste, welche nun mit Personen ganz prima bestückt ist. Aufbautermine sind der 23. und 24. Mai. Alles zum Turnier hier...


Ergebnisse des Wochenendes (14.05.06)

Die B-Jugend gewann bei der SKG Botnang mit 5:2, noch höher fertigte die D-Jugend den SV Hoffeld auf dessen Platz ab: 7:3. Der Gegner der C-Jugend trat aus Personalmangel nicht an, was ein glattes 3:0 für den SV Prag bedeutet. Alle anderen Mannschaften waren spielfrei.

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen! (26.04.06)

Bei den Einladungen an die Fußballabteilung zur Mitgliederversammlung des Hauptvereins im Vereinsheim hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Die Versammlung findet am Dienstag, den 30. Mai (20 Uhr) und nicht wie geschrieben am Mittwoch, den 30. Mai statt.

B-Jugend verliert Spitzenspiel (07.05.06)

Der Tabellenzweite SV Prag verlor am Sonntag gegen Spitzenreiter Zazenhausen mit 1:3 und ist somit leider so gut wie aus dem Rennen um die Meisterschaft. Alle anderen Teams gewannen Ihre Spiele. Die Ergebnisse der Bambinis werden nachgereicht.

Jahreshauptversammlung der Fußball-Abteilung (16.03.06)

Die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung findet in diesem Jahr am 11. Mai, 20 Uhr im Vereinsheim statt. Schriftliche Einladungen an alle wahlberechtigten Mitglieder (lt. Satzung ab dem 16. Lebensjahr!) werden rechtzeitig versandt.

Ergebnisse am Wochenende (01.05.06)

Unsere E-Jugend gewann mit 16:0, die D-Jugend mußte gegen den TV Echterdingen eine 0:7-Schlappe hinnehmen. Die Bambinis verloren gegen Botnang leider mit 0:4, ebenso wie die F-Jugend bei Max-Eyth-See (1:6). Erster Punkt für unsere neue C-Jugend, die außer Konkurrenz mitspielt. Gegen Uhlbach holten die Jungs ein 2:2-Unentschieden. Einen mühsamen aber dafür umso wichtigeren 2:1-Arbeitssieg erlangte unsere B-Jugend in Büsnau. Am kommenden Sonntag geht es für die B-Jugend um 10.30 Uhr gegen Tabellenführer TV Zazenhausen fast schon um alles.

B-Jugendspitzenspiel am Sonntag (03.05.06)

Am kommenden Sonntag (7. Mai) empfängt die B-Jugend des SV Prag um 10.30 Uhr den derzeitigen Tabellenführer TV Zazenhausen.

B-Jugend spielt 1:1 gegen den MTV II (23.04.06)

Ein Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren? Diese Frage wird für die Prager B-Jugend wohl erst am Ende der Saison beantwortet werden. Im Spitzenspiel des Tabellenführers SV Prag gegen den Tabellendritten MTV II trennte man sich mit einem 1:1-Unentschieden. Der TV Zazenhausen profitierte von dieser Punkteteilung und ist mit 41 Punkten neuer Tabellenführer. Es folgt der SV Prag mit 40 Punkten vor dem MTV II (39) sowie Sillenbuch und TSV Bernhausen (je 36 Punkte).


Am 7. Mai (10.30 Uhr) spielt die B-Jugend des SV Prag gegen Zazenhausen auf eigenem Platz. Der Prager Webmaster wird evtl. dieses Spiel mit Digi-Cam und Notizblock live vor Ort verfolgen, denn es würde ihn sehr freuen, wenn wir für den SV Prag endlich wieder einen B-Jugend-Meister haben würden. Selber war der Prager Webmaster Stammspieler der Prager Meister-B-Jugend von 1982 mit 16 erzielten Saisontoren. Insgesamt erzielte diese B-Jugend in 24 Spielen 106 Treffer und holte ein Punkteverhältnis von 42:6 (nach heutiger Rechnung also 63 Punkte). Seit dieser Saison wurde keine Prager B-Jugend mehr Meister! Und wenn es in diesem Jahr nicht`s wird mit der Meisterschaft, dann Kopf hoch! Eine letzte Meisterschaft in der A-Jugend ist uns seit mehr als 40 Jahren nicht mehr bekannt. Dann macht IHR das halt!

Große Platzarbeit am 22. April (27.03.06)

Am 22. April findet ab 9 Uhr eine große Platzarbeit auf unserem Gelände an der Parlerstraße statt. Es dürfen sich auch Mitglieder aus Abteilungen daran beteiligen, welche ihren Sport vornehmlich in der Halle bestreiten.
"Auf dem Vereinsgelände sieht es momentan ziemlich „bescheiden“ aus und es müssen ganz dringend einige Arbeiten durchgeführt werden", so Fußball-Abteilungsleiter Björn Seemann in seiner Nachricht. Ein Arbeitstag auf der Prag ist somit dringend notwendig. Unter anderem muß das Grünzeug um den Platz geschnitten werden, die Tribüne gesäubert, der komplette Geräteraum ausgemistet und Walter Rapps Wohnwagen entsorgt werden. Der Platz wird für eine Garage benötigt, in der künftig das teure Abziehfahrzeug für den Kunstrasenplatz geparkt werden muß. Ralf Schäfer (Vorstand), der an diesem Tag auch da sein wird, organisiert zwei Mulden (Grünzeug und Restmüll) in die dann der ganze Abfall geworfen wird. Stefan Buck und Ingo Reichelt werden an diesem Tag ebenfalls da sein und uns vor allem mit Werkzeug und professionellem Rat und Tat zur Seite stehen. Rückfragen bitte direkt an Björn Seemann (siehe Kontaktpersonen).

B-Jugend siegt weiter und ist Tabellenführer (09.04.06)

Mit 4:2 gewann unsere B-Jugend am Sonntag gegen den TSV Bernhausen II und steht mit 39 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz. Wie spannend es in der Staffel zugeht zeigt die Tabelle. Alle Spitzenteams haben 16 von 22 Spielen absolviert. Es führt der SV Prag (39 Punkte, +37) vor dem TV Zazenhausen (38,+65), MTV Stuttgart II (38,+56), SV Sillenbuch (36,+64) und TSV Bernhausen II (33,+42).

Neuer Zugriffsrekord auf Prager Homepage (01.04.06)

Im März 2006 konnten wir einen neuen Zugriffsrekord auf unsere Homepage verzeichnen. Insgesamt kamen 1582 User direkt über die Startseite (www.svprag.de) zu uns. Zudem verzeichnete die Webstatistik mit 6644 Hits den zweitbesten jemals erreichten Wert. Wir bedanken uns für das große Interesse. Mehr zur Statistik hier.

Rückrundenspielplan nun Online (29.03.06)

Gut` Ding will Weile haben. Weil der SV Prag eine C-Jugend nachgemeldet hatte, gab es offensichtlich beim WFV Probleme, dieses Team in den Spielplan und in die Ergebnishomepage einzubauen. Doch nun ist der Spielplan mit allen Ergebnissen der Rückrunde online.

Kunstrasen kommt "erst" 2007! (21.02.06)

Der Prager Kunstrasen kommt definitiv erst 2007. Auch wenn die Nachricht auf den ersten Blick etwas schade ist, so wissen wir nun zum einen endgültig, woran wir sind und können uns auf den KuRa etwas länger freuen. "Wo standen wir denn vor einem halben Jahr?" sagt Fußballer-Abteilungsleiter Björn Seemann und hat damit völlig Recht, daß das Positive - wenn der neue Platz auch "erst" 2007 kommt - eindeutig überwiegt. Seemanns Info-Mail haben wir auf unseren KUNSTRASEN-SEITEN veröffentlicht.

Update Foto-Galerie! (31.01.06)

In unserer Fotogalerie neu ein paar Pics von unserer F-Jugend nach dem Hallenturnier von Pattonville. Zur Foto-Galerie...

Erfolgreiches Wochenende für den SV Prag (02.04.06)

Ein erfolgreiches Wochenende hatten unsere Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende. F-, E- D- und vor allem die im Aufstiegskampf stehende B-Jugend besiegten ihre Gegner. Die C-Jugend unterlag in ihrem ersten Spiel der Saison denkbar knapp mit 2:3 gegen Palästina. Ohne Punkt und Tor blieben leider unsere "Kleinsten", die Bambinis. Wenn im Fußball auch der Erfolg dazu gehört, so ist dies jedoch nicht so tragisch.

F-Jugend verliert mit 0:1 (20.03.06)

Die F-Jugend hat ihr erstes Punktespiel des neuen Jahres mit 0:1 beim VfB Obertürkheim verloren.

Die letzten Hallenturniere... (20.03.06)

Folgende Ergebnisse erzielten unsere Jugendteams bei den letzten Hallenturnieren:
E-J: Spvgg Neuwirtshaus 1.Platz, SV Pattonville 3. Platz, KV Plieningen n. Vorrunde ausgeschieden.
B-J: Sielmingen n. Vorrunde ausgeschieden. Ein Spieler hat sich verletzt und mußte ins Krankenhaus gebracht werden, Hand gebrochen, 8 Wochen Gipsschiene.

Rückrunden-Spielplan folgt! (20.03.06)

Gerne hätte unsere Jugendleitung den Rückrunden-Spielplan hier auf der Homepage veröffentlicht. Doch der Spielplan ist noch nicht komplett, denn der SV Prag hat eine C-Jugend nachgemeldet und da hat der Verband Probleme wegen des Eintrages auf der WFV-Homepage mit den Ergebnismeldungen. Sobald dies der Fall ist, stellen wir die Daten umgehend in`s Web.

Alle Spiele am 4. und 5. März abgesagt! (03.03.06)

Jetzt geht das schon wieder los! Wer erinnert sich nicht an die letzte Saison, als der Amateur- und Jugendfußball wochenlang wegen den Schneemassen brach lag? Teilweise fanden daher die Vorrundenspiele erst nach den Rückrundenspielen statt. Der Verband jedenfalls hat auf den heutigen Wintereinbruch reagiert und alle Spiele des Bezirks Stuttgart v. 4. und 5. März abgesagt. Dies betrifft sowohl die Jugend wie auch die Aktiven.

E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Neuwirtshaus (15.02.06)

Folgende Ergebnisse erzielten unsere Jugendteams bei den letzten Hallenturnieren:
B-J: TB Ruit Nach der Vorrunde ausgeschieden
D-J: SV Pattonville 2. Platz
F-J: Spvgg Neuwirtshaus 4. Platz
E-J: Spvgg Neuwirtshaus 1. Platz

Wasser im Geräteraum! (08.02.06)

Seit einigen Tagen haben wir massiv Wasser im Geräteraum. Bis der Schaden behoben werden kann, bittet Jugendleiterin Monika Schubert auch die Aktiven (nicht nur die "Fußballer") um Mithilfe bei der Schadensbegrenzung. Monika Schubert schreibt: "Am Samstag hatten wir das Wasser endlich abgeschöpft, aber seit Montag ist wieder alles unter Wasser. Am Donnerstag werden hoffentlich einige Jugendliche und Trainer wieder versuchen dem Wasser Herr zu werden..." Da sollten wohl alle mit anpacken!

SV Prag beim VfB-Jugendtag (08.02.06)

Am 28.1. waren 40 F-, E- und DJ-Spieler und 21 Erwachsene wieder beim VfB Jugendtag. Wie letztes Jahr gab es eine rote Wurst und ein Kinderpunsch. Außerdem noch eine große Plastikhand mit VfB Emplem. Die Jugendabteilung hat für die Spieler 8 Euro des Eintrittsgeldes übernommen, 3 uro mussten die Kinder selbst bezahlen. Es hat allen großen Spaß gemacht, trotz der Niederlage des VfB.

SV Prag bei Hallenturnieren (04.02.06)

Folgende Ergebnisse erzielten unsere Jugendteams bei den letzten Hallenturnieren:
Bambinis: tus Stgt. 5.Platz, TSV Weilimdorf 9.Platz
F-J: SG Oppenweiler Vorrunde ausgeschieden
E-J: SG Oppenweiler 3. Platz
D-J: SG Oppenweiler 5. Platz