Archiv 2011


Keine Basketballer in der neuen Saison mehr aktiv (03.09.11)

Mit der AH um Peter Krüger steht derzeit nur noch ein Ansprechpartner für die Abteilung zur Verfügung. Wer sich der Abteilung anschließen möchte, meldet sich einfach per Mail unter info@svprag.de.

Keine Basketballer in der neuen Saison mehr aktiv (31.08.11)

Heute erreichte uns die Nachricht, daß es für die neue Saison keine aktive Basketballmannschaft mehr geben wird. Anfragen dazu sind also leider sinnlos. Wie es mit Abteilungsleitung, Trainern und Ansprechpartnern aussieht, wird hier in Bälde online stehen. Wie es aber derzeit steht, wird wieder unser Peter Krüger als alleiniger Ansprechpartner für die alten Herren zur Verfügung stehen. Wer sich der Abteilung anschließen möchte, meldet sich einfach per Mail unter info@svprag.de.

Abschlußtabelle 2010/2011 (09.05.11)

Saison 2010/2011: SV Prag kann Kreisliga A nicht halten (12.04.10)

Unsere Basketballer spielten in der Saison 2010/2011 in der Kreisliga A. Der Blick auf die Tabelle und der Umstand, daß man bei zwei Spielen nicht antreten konnte, verrät dem eingeweihten Web-User, daß der SV Prag die Kreisliga A in dieser Saison nicht halten konnte und absteigen muß.
Die Ergebnisse finden Sie unter Spielplan 2010/2011. Noch mehr Details auf den Onlineseiten des Basketballverbandes mit Ergebnissen, Tabelle, Spielplan, Statistik und vieles mehr. Bitte hier klicken...