Archiv 2022
Hauptverein / Abteilungen / Sonderberichte
Alle Meldungen auf einen Blick




zum großen Web-Archiv des SV Prag 1999 - 2021


Fussball Jugend: B-Junioren: High Noon am 6. Februar in Stammheim – Es geht um den Aufstieg! (17.01.22)

Am 6. Februar findet um 10.30 Uhr das absolute Spitzenspiel in der B-Jugend-Leistungsstaffel 1 statt: Unsere Jungs spielen beim SC Stammheim um Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksstaffel. Ob ein Unentschieden reicht oder ein Sieg her muss, ist abhängig davon, wie der SC Stammheim gegen SpVgg Feuerbach spielt. Für genügend Spannung ist also gesorgt und der SV Prag würde sich freuen, wenn viele Fans die Mannschaft in Stammheim unterstützen würden.

Fussball: Vorbereitung und Punktspiele unserer Fussballer (15.01.22)

Senioren: Noch hüllt sich der WFV offiziell in Schweigen, wie es mit dem Fussball in 2022 weiter gehen soll oder kann. Zu unklar ist die aktuelle Situation. Wir können daher nur abwarten. Geplant ist indes schon einiges: Am Samstag, 5. Februar ist ein Vorbereitungsspiel gegen den FC Winnenden (13 Uhr) vorgesehen. Weitere geplante Vorbereitungsspiele sind am Freitag, 18. Februar um 19.30 Uhr beim FC Gerlingen sowie am Donnerstag, 24. Februar um 20 Uhr zu Hause gegen die SpVgg Feuerbach. Das abgesetzte letzte Vorrundenspiel bei Germania Degerloch ist für den Sonntag, 27. Februar um 13 Uhr angesetzt. Rückrundenstart soll am Sonntag, 13. März um 15 Uhr beim souveränen Tabellenführer Makedonija Stuttgart sein. Das Nachholspiel beim SV Özvatan findet erst am Donnerstag, 24. März um 19.30 Uhr statt.

A-Junioren: Auch für unsere A-Junioren finden sich im Spielplan vorgesehene Vorbereitungsspiele. Am Samstag, 29. Januar geht es um 13 Uhr zu Hause gegen den TV Zazenhausen, am Samstag 5. Februar ist das letzte Punktspiel der Herbst2021-Runde bei Germania Degerloch (16.30 Uhr) angesetzt. Eine Woche später, am Samstag, 12. Februar soll es ein Vorbereitungsspiel auf eigenem Platz gegen die SGM SKG Botnang/SG West geben. Anpfiff 13 Uhr. Spielpläne für die „Frühlingsrunde 2022“ gibt es aktuell noch nicht.

Boxen: Prager Boxtraining wegen Corona bis auf weiteres ausgesetzt (10.01.22)

Wegen der Coronakrise hat sich die Leitung unserer Boxer dazu entschlossen, das Boxtraining in der Prag-Turnhalle bis auf weiteres auszusetzen. Abteilungsleiter Renè Peralta dazu: „Sollte sich die Situation verbessern und 2Gplus zum trainieren nicht mehr Voraussetzung sein, starten wir natürlich wieder durch.“ Dies soll mit Stand heute ab dem 7. März 2022 wieder möglich sein.

Hauptverein: Der SV Prag wünscht Euch ein gutes gesundes neues Jahr 2022 (01.01.22)

Der SV Prag wünscht allen seinen kleinen und großen, alten und jungen Mitgliedern sowie unseren Freunden, Gönnern, Fans & Friends ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022. In den letzten Jahren hatten wir hier Silvesterfeuerwerke verlinkt, in diesem Jahr gibt es eine filmische Zusammenfassung unserer Silvestersessions von 1993/94 bis 1998/99, die wir stets im Blauen Saal gefeiert hatten.