Archiv 2021
Hauptverein / Abteilungen / Sonderberichte
Alle Meldungen auf einen Blick




zum großen Web-Archiv des SV Prag 1999 - 2020


Kleinfeldturnier 2021: Entscheidung erst im Februar (04.01.21)

Unser 34. Prager Kleinfeldturnier/Lothar-Schubert-Gedächtnis-Turnier ist für den 13. Mai 2021 geplant. Der zweite Lockdown zur Corona-Krise, der heute wahrscheinlich verlängert wird, verbietet es uns jedoch, seriöse Aussagen über das KFT zu machen, mit den Planungen zu beginnen oder gar Einladungen zu versenden. So bleibt nur, den Februar abzuwarten, neu zu bewerten und dann eine Entscheidung zu treffen.

Hauptverein: SV Prag wünscht Euch ein gutes neues Jahr (01.01.21)

Das Jahr 2020 wird in unseren späteren Lebensgeschichten nicht wirklich als Höhepunkt eingehen. Manche sind mehr, andere weniger betroffen. Weiterhin stehen wir alle vor großen, vielleicht noch unbekannten Herausforderungen. Der SV Prag wünscht allen seinen kleinen und großen, alten und jungen Mitgliedern und den Fans & Friends ein gutes neues Jahr.
Hinweis zum angehängten "Feuerwerks"-Film: Dieser „Feuerwerksfilm“ ist am 1.1.2020, 0 Uhr entstanden. Hintergrund damals: Wegen Feinstaub stand im Raum, dass ab Silvester 2020/2021 privates Feuerwerk gar nicht mehr erlaubt sein wird. Über Feinstaub spricht heute keiner mehr…

Corona-Virus: Informationen zur Krise ab 1. Januar 2021 nur noch auf der "Corona-Krise"-Seite (01.01.21)

Ab dem 1. Januar 2021 werden wir die Berichte zur Corona-Krise nur noch auf unserer extra Seite zur Corona-Krise archivieren, nicht mehr zusätzlich im Jahresarchiv des SV Prag. Im Archiv 2021 dann nur noch absolute TOP-Meldungen zur Krise, z.B. das der Spielbetrieb wieder anlaufen kann, oder ähnlich wichtige Informationen. Die aktuelle Hauptmeldung zur Krise ist auf der Startseite an besonderer Stelle zu sehen, damit immer alle auf Stand sind.