Archiv



Bisher torreichstes Match zwischen dem SV Prag und Göckelesmaier:
SVP AH vs. Sonntagskicker / Göckelesmaier 6:3 (3:2) (11.10.20)

Nachdem der eingeplante und routinierte Schiedsrichter Hans Wolf direkt von einem Spieleinsatz in Bad Friedrichshall kommen wollte und sich dabei etwas verspätete, erklärte sich Vittschuh bereit die Spielleitung in den ersten Minuten zu übernehmen.

Bericht von: jAH-Spielleitung

Ohne den Kölner Keller und Assistenten an der Linie lernten die erfahrenen Spieler und die stattliche Anzahl von Zuschauern in den ersten Minuten folgendes:
Elfmeter gibt es nur wenn man auch fällt und Abseits ist es erst wenn der Schiedsrichter pfeifft….


So übernahm dann nach ca. 20 Minuten Hans Wolf - beim Spielstand von 2 :2 eine bis dahin sehr zerfahrene Partie. Die bisher erzielten Tore auf beiden Seiten resultierten allesamt aus Fehlern der jeweiligen Mannschaften. Die AH des SVP ging zweimal durch Käpplinger in Führung, welche aber postwendend von H. Maier (Sohn von unserem Karl) ausgeglichen wurde.


Komischerweise änderte sich das Spiel durch den Wechsel der Spielleitung von Vittschuh zu Hans Wolf. Vielleicht lag es am leuchtenden Schiedsrichteroberteil oder aber an der Tatsache das es mit weniger Ballkontakte und schnellerem Passspiel einfacher wird zum Erfolg zu kommen. Das Spiel wurde nun besser und der SVP zielstrebiger. Die Gäste verteidigten sehr hoch und versuchten immer wieder die AHler ins Abseits zu stellen. Doch mit der Zeit stellte man sich besser darauf ein. So resultierte auch die Halbzeitführung durch einen sehr schönen Spielzug über rechts. Benz spielte den Ball herrlich durch die Schnittstelle auf unseren Neuzugang Delpierre welcher den Ball scharf vor das Tor passte und Cosmo von hinten angerauscht kam und den Ball über die Linie drückte.


Nach einer insgesamt doch enttäuschenden ersten Halbzeit wechselten wir dreimal und brachten mit Kucelj und Tomi zwei weitere Neuzugänge und mit Sintoukas neue Leute ins Spiel. Gleichzeitig stellten wir unser System auf 4:4:2 um, dies zahlte sich in der zweiten Hälfte dann aus. Wir übernahmen nun immer mehr die Kontrolle über das Spiel und kamen dadurch zu einer Vielzahl von Tormöglichkeiten, welche der starke Torwart der Gäste größtenteils vereiteln konnte. Doch auch er konnte bezwungen werden. Nachdem Delpierre wieder einen schönen Pass durch die Schnittstelle auf Seemann spielte, konnte dieser butterweich auf den zweiten Pfosten flanken wo Cosmo mit einem Seitfallzieher das Tor des Tages zur erstmaligen zwei Tore Führung erzielte. Und es kam noch besser…der SVP spielte sich wieder durch die Linien der Gäste und so konnte Seemann frei gespielt werden. Dieser lies sich nicht lange bitten und versenkte den Ball hoch im linken Eck zur beruhigenden Führung von 5 : 2. Die Gäste gaben sich aber nicht auf. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr war H. Maier wieder völlig frei vor dem Tor und erzielte souverän seinen dritten Treffer. Doch auch der SVP wollte noch einmal nachlegen und so konnte Käpplinger aus kurzer Distanz mit seinem ebenfalls dritten Treffer noch zum Endstand von 6 : 3 einschieben.


Nach 80 Minuten pfiff Hans Wolf (für Ihn ja nur 60 Minuten) die wie immer faire Partie ab. Mit 9 Treffern, zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten wurde den zahlreichen Zuschauern letztendlich ein wahres Offensivspektakel geboten und somit geht das Spiel als das bisher torreichste zwischen den beiden Mannschaften in die Geschichte ein.


Kader: N. Wegner, Kurtyka, Wedekind, I. Vitt, Beutenmüller, M. Wegner, Benz, Delpierre, Cosmo, Seemann, Käpplinger, Sintoukas, Kucelj, Tomi


Tore: 1 : 0 Käpplinger 1 : 1 H. Maier 2 : 1 Käpplinger 2 : 2 H. Maier 3 : 2 Cosmo 4 : 2 Cosmo 5 : 2 Seemann 5 : 3 H. Maier 6 : 3 Käpplinger


Souveräner Sieg mit neuen Trikots:
Sonntagskicker / Göckelesmaier vs SVP AH 1:3 (0:2) (12.11.19)

In nagelneuen super aussehenden Trikots mit der Aufschrift Göckelesmaier - gesponsert von unserem lieben Karl (vielen Dank noch einmal dafür) - traten die Prager Oldies im ADM Sportpark zum obligatorischen Re-Match bei den Sonntagskickern an.

Bericht von: jAH-Spielleitung

Anderes als im Sommer - als wir bei 40 Grad ohne Torspieler und nur einem Wechselspieler auskommen mussten - hatten wir einen starken Kader zusammen. Bei den Gastgebern war es genau anders rum. Im Sommer noch 18 Spieler mussten sie dieses Mal auf eigene Stammkräfte verzichten.

Dieser Umstand (starker Kader) zeigte sich von Beginn an. Bei dichtem Nebel konnten wir uns mit den neuen Trikots gut erkennen und somit sofort das Kommando übernehmen. Wir drückten die Gastgeber in die eigene Hälfte ohne jedoch in den ersten Minuten zu aussichtsreichen Torchancen zu kommen. Obwohl wir gut über die Aussenbahnen und mit vielen Spielverlagerungen immer wieder bis zum Strafraum durchkamen war meist der letzte Paß oder Abschluß zu ungenau. So gelang der Führungstreffer durch einen Freistoß. Björn brachte diesen butterweich in den Strafraum, Micha stieg am höchsten und köpfte den platziert in die Maschen. Auch in der Folgezeit änderte sich das Spielgeschehen nicht. Defensiv standen wir sehr und liesen nichts zu und mit dieser Sicherheit versuchten wir auch früher den Spielaufbau der Gastgeber zu stören. Einer dieser Versuche hatte Erfolg. Käppi setzte nach und so kam der Ball zu Mauro. Er lief noch ein paar Schritte und zog dann unhaltbar aus 16 m ab, wie an der Schnur gezogen schlug es links unten ein. Bis zur kurzen Halbzeit tat sich dann nicht mehr viel.

Zur zweiten Halbzeit kamen mit Jens (für Frank) und Lars (für Ralle) frische Kräfte. Leider konnten wir zunächst unser gutes Spiel aus der ersten Halbzeit zunächst nicht fortsetzen. Im Gegenteil die Gastgeber hatten sich noch nicht aufgegeben und pressten nur früh sodaß wir Probleme im Spielaufbau hatten und uns die ersten Minuten nicht befreien konnten. Erst nach 10 Minuten fanden wir wieder ins Spiel und mit unserem schönsten Angriff sorgten wir für die Entscheidung. Steffen eroberte den Ball spielte diesen dann weiter an Marc, welcher mit einem Diagonalball auf Mauro die Abwehr der Sonntagskicker überspielte. Mauro lief alleine auf den Torspieler zu uns legte uneigennützig auf Jens quer, der den Ball in der 51 min nur noch einschieben musste. Kurz darauf wurde auch noch unser jüngster Tim (für Marc) eingewechselt. In der Folgezeit standen die Gastgeber meist sehr hoch und wir versuchten die Bälle durch die Schnittstellen zu spielen. Leider verloren wir dabei im dichter werdenden Nebel den Überblick und liefen es öfteren ins Abseits. So plättscherte das Spiel dahin. Um nicht ganz zu erfrieren kamen dann noch einmal Frank und Ralf für Gabi und Mauro ins Spiel. In der 75 min. sorgte dann unser Keeper "Zu-Null" Joe für seine obligatorische Einlage. Nach einem Zuspiel von Volle wollte er mit einem Chipball - O-Ton "den Gegner überspielen" überspielen. Dies misslang und somit konnten die Gastgeber noch den Ehrentreffer zum 1:3 ins verwaiste Tor erzielen. Durch den Torerfolg drängten die Sonntagskicker noch einmal auf ein weiteres Tor….doch es passierte nichts mehr und so pfiff der gute Unparteiische die faire Begegnung nach 80 Minuten ab.

Nach dem Spiel und in der warmen Kabine wurde bei zwei Kästen kaltem Bier wieder ausreichend das Spiel analysiert. Vittschuh - diesmal ohne Einsatz - zeigte sein Talent als Zeugwart als er vermeldete: Trikots, Hosen und Stutzen sind vollzählig in der Trikottasche verstaut….Danke auch noch für die Unterstützung der zwei weiteren Prager Zuschauer Stephan und Ingo V.

Kader: Hadasch, Kurtyka, Benz, Wedekind, F. Beutenmüller, Jakob, Wegner, Cosmo, Seemann; Kaufmann, Käpplinger, Blässinger, Egnell und T. Beutenmüller

Tore: 0:1 Benz (18 min.), 0:2 Cosmo (25 min.), 0:3 Blässinger (51 min.), 1:3 (75 min.)


0:0 im Spiel gegen die Göckelesmeier (23.07.19)

Am Sonntag, 21. Juli spielte die AH des SV Prag auf unserem Sportplatz an der Parlerstrasse ein Freundschaftsspiel gegen die Göckelesmeier, die zugleich Sponsor unserer Fussballjugend sind.

Bericht von: jAH-Spielleitung

Auszug aus vom Spielbericht November 2018 gegen die Sonntagskicker:
"Stark ersatzgeschwächt - so fehlten u. a. die Stammkräfte Reichelt, Wedekind, Merker, Seemann, Kurtyka .- trafen sich die AH- Kicker am letzten Sonntag zum Auswärtsspiel gegen die Sonntagskicker im legendären ADM Sportpark. Sozusagen mit dem letzten Aufgebot lieferte man trotzdem eine starke Partie gegen die Jungs von unserem AH- Sportkamerad Karl Maier ab."

Beim Spiel am letzten Sonntag (21. Juli) konnten wir das letzte Aufgebot sogar noch toppen und mit dem allerletzten Aufgebot spielen. So trafen sich kurz vor Spielbeginn - von ursprünglich 16 Jungs - nur noch 12 Spieler mit einem Durchschnittsalter jenseits der 50 und das bei sommerlichen Temperaturen. Ohne Torspieler (er kam einfach nicht) und nur mit einem Auswechselspieler stellten wir uns der zahlenmässigen Übermacht (6 Ersatzspieler) der Gäste zu einer leidenschaftlichen Partie.

Für die ersten 40 min konnten wir Jens überzeugen ins Tor zu gehen und er machte seine Sache ausgezeichnet. Im Verbund mit einer brutal routinierten Viererkette (Alle 5 zusammen brachten über 250 Jahre Lebenserfahrung auf den Platz) lies man in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Torchancen zu. Die Gäste hatten zwar optisch mehr vom Spiel doch gefährlich wurde es eigentlich nur nach Ecken. Da sich unsere Laufbereitschaft nur auf eine Handvoll Spieler beschränkte kamen wir leider nicht oft vor das Tor der Gäste und konnten somit keine Torchance für uns erspielen. So blieb es bis zur Pause bei einem trostlosen 0 : 0

Nach dem Wechsel - nun mit Marc im Tor - wurde es ein richtig ansehnliches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Bei nun schwindenden Kräften taten sich dann für beide Mannschaften - ja auch die Gäste wurden trotz ihrem großen Aufgebot müder - Räume auf. Was schön zu sehen war das beide Mannschaften jeweils über die rechte Seite Ihre gefährlichen Angriffe aufzogen. Den Anfang setzten die Gäste als Sie sich über die linke Seite durchspielten, aber dann nur den Pfosten trafen. Dann scheiterte zweimal unser ehem. Mitspieler Oli Holtz (letztes Spiel noch 2-facher Torschütze) frei vor dem Tor an Marc. In der Zwischenzeit ging zweimal Robin auf rechts durch, doch beim ersten mal fand sein Rückpaß keinen Abnehmer und beim zweiten mal schafften es Jens und Samin nicht den Ball ins Netz zu jagen. Gefühlt kamen wir in dieser Szene 3-4 mal zum Schuß. Dann trafen wiederum die Gäste zunächst Aluminium. Wieder ein Angriff über unsere linke Seite, Querpaß ins Zentrum, doch aus 4 m traf ein Gästespieler nur die Latte. Im Gegenzug erteilte uns das gleiche Schicksal. Micha tankte sich durch die Mitte durch und zog aus 16 m ab. Ein schöner Schuß mit links der leider nur ans Lattenkreuz ging.

So langsam sehnten wir den Schlußpfiff herbei….wir schleppten uns noch über den Platz und nutzen jede Gelegenheit das "Tempo" aus dem Spiel zu nehmen. Dann pfiff der gewohnt souverän leitende und ehem. Bundesligaschiedsrichter Hans Wolf die faire Partie endlich ab. Wieder trennten wir uns gegen die Gäste mit einem Unentschieden, gefühlt aber wieder mit einem Sieg für uns…wie sagte Käppi so schön; "In der Addition mit dem Hinspiel und der Auswärtstorregelung haben wir gewonnen".

Wie immer wurde nach dem Spiel mit reichlich Kaltgetränken noch einmal ausführlich sämtliche Szenen besprochen und diskutiert…. Was auffiel:

- Jens mit einem überragenden Einstand als Torspieler in der AH
- Armin, Thomas und Vittschuh kamen topfit aus dem Höhentrainingslager (13. Stock) aus Mallorca zurück
- unser Schwede Lars kann auch bei sommerlichen Temperaturen spielen
- Käppi wie anno dazumal Paul Breitner mit herunter gerollten Stutzen und dadurch einer unschönen Wunde am Schienbein
- Micha - einer der jüngsten - als erster auf der Auswechselbank
- Stephan fand während dem Spiel sogar noch die Zeit das Dixiklo zu besuchen
- Samin spielte in der ersten Halbzeit nur in der Sonne, dafür in der zweiten nur im Schatten
- Frank (A. Möller) mit einer hohen Laufbereitschaft wurde übel im Strafraum umgetreten
- Robin sprang kurzfristig ein und mit seinen 30 Jahren tat er uns sehr gut
- Marc läuferisch nicht mehr ganz auf der Höhe, dafür aber 80 min Kraft zum schwätzen

Kader: Blässinger, Schwarz, Grässle, M. Vitt, Kurz, Cortesi, Wegner, Benz; Beutenmüller, Käpplinger, Bareckzai und Egnell
Tore: Fehlanzeige


We call it a "Klassiker"
Vorjahresergebnis!!!
von: jAH-Spielleitung

Wie jedes Jahr spielten die beiden befreundeten Mannschaften, bei nasskaltem Wetter, die inoffizielle Prager Meisterschaft aus. Und wie jedes Jahr versuchten beide Mannschaften mit einem bestmöglichen Kader das Spiel zu bestreiten.


Der SVP konnte dabei auf seine gewohnte Stammformation zurückgreifen, welche aber noch durch den seit Sommer bei der jAH spielenden Kurtyka (ehem. Aktiver) verjüngt wurde. Ebenso kam mit dem ehem. Europameister Fredi Bobic, in seinem zweiten Einsatz für die jAH, noch eine Menge individueller Klasse und Erfahrung hinzu.


Doch auch die Mittwochskicker hatten, bis auf Ihre Balkan Connection eine gute Truppe dabei. Unter anderem das legendäre Sturmduo des MTV und SV Gablenberg Häring / Maul…..Desweiteren wollte man auch mit einer stark besetzten Bank konditionelle Mängel kompensieren.


Nach anfänglichem Abtasten übernahm der SVP das Spielgeschehen. Man lies Ball und Gegner laufen und drängte die "Gäste" mehr und mehr in Ihre Hälfte. Torhüter Reichelt war in der ersten Halbzeit nahezu beschäftigungslos. Der SVP dominierte und spielte eine sehr starke erste Halbzeit. Leider misslang oft der letzte Ball und so waren hochkarätige Torchancen zunächst Mangelware und was aufs Tor kam eine sichere Beute von Keeper Prechtel.


In der 15 Min. dann die Führung für den SVP. Einen Abstoß vom Prechtel nahm Wegner auf Höhe der Mittellinie auf und spielte schnell auf links zu Käpplinger. Da die Mittwochskicker weit aufgerückt waren, konnte "Käppi" in seiner unnachahmlichen Weise in den Strafraum eindringen und den Ball uneigennützig wieder auf Wegner zurücklegen, der dann aus 12 m keine Mühe mehr hatte den Ball im Tor zu versenken. Nicht nur in dieser Szene konnte man sehen das "Käppi" einen sehr guten Tag erwischt hatte. Er und sein Sturmpartner Bobic spielten sehr mannschaftsdienlich und versuchten immer wieder Ihre Mitspieler in Szene zu setzen.


Nach ca. 22 min. wechselte der SVP zweimal aus für Beutenmüller - wieder mit einer überragenden läuferischen Leistung - kam Kaufmann und für Wegner mit Nick ein Prager-Urgestein. Beide fügten sich nahtlos ein. Bis zur Halbzeit änderte sich das Spielgesehen nicht mehr, der SVP verpasste es lediglich in dieser Phase eine Vorentscheidung zu erzwingen.


Zur Halbzeit ruhten sich dann Schwinger - immer wieder eine Augenweide am Ball - und Cosmo - sorgte mit seiner Dynamik auf der Aussenbahn immer wieder für Räume und gefährliche Aktionen - für ein paar Minuten aus. Doch durch diese Auswechslungen verlor der SVP seine spielerische Linie und Stabilität. So wurde das Spiel immer mehr zum offenen Schlagabtausch und so rückten die Defensivspezialisten Merker und Wedekind immer mehr in den Blickpunkt. Doch auf diesen Positionen ist der SVP erstklassig besetzt und so konnte viele Angriffe unterbunten werden. Was dann durchkam hielt der starke Reichelt, der selbst in 1zu1 Situationen die Ruhe behielt und erstklassig parierte.


Doch auch der SVP kam zu Torchance. Eine konnte dann der dieses mal auf links spielende Seemann in seiner souveränen Art verwerten. Herrlich freigespielt über die Stationen Käpplinger und Bobic, donnerte er den Ball unhaltbar halbhoch zum 2:0 in die linke Ecke. Unhaltbar für Prechtel. Der SVP blieb dran und wollte nun die Entscheidung. Bobic wurde im Strafraum angespielt, konnte nicht abschließen, behauptete aber den Ball und konnte dann nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Wegner zum vorentscheidenden 3:0. Kurz darauf hatte Kurtyka noch eine sehr gute Möglichkeit, nach einem sehr schönen Paß von Bobic, kam er freistehend aus 16 m zum Abschluß. Doch seinen platzierten Schuß konnte Prechtel parieren.


Die Mittwochskicker gaben aber nicht auf und spielten weiter mutig nach vorne, überwiegend nun über die linke Seite des SVP wurden die Angriffe vorgetragen. Nach einer Ballstafette über diese Seite landete der Ball am langen Pfosten bei einem freistehenden Stürmer, der dann keine Mühe mehr hatte den Ball über die Linie zu drücken. Dies war dann der letzte Höhepunkt in einer wie immer hartumkämpften, aber doch überwiegend sehr fairen Partie.


Nach 80 min pfiff dann der sehr gute leitende Ingo Vitt (alias "Jack London", alias "Sie nannten Ihn Mücke" ab.


Als Fazit kann man sagen das die Mannschaft des SVP sehr gut ein- und aufgestellt war. Mit dem etatmäßigen und souveränen Torspieler Reichelt, der Vierkette mit den zweikampfstarken Merker und Wedekind und den sehr laufstarken Beutenmüller und Kurtyka (kurbelte das Spiel immer wieder über die linke Seite an). Einem sehr spielstarken Mittelfeld mit Cosmo (flink und agil auf rechts) den Strategen Wegner und Schwinger in der Zentrale und Seemann (der freiwillig auf der linken Seite spielte, trotzdem Bälle verteilen konnte und ein blitzsauberes Tor erzielte) Und einem überragenden Sturm mit Bobic und Käpplinger, welcher auch noch im aktiven Bereich für Furore sorgen würden. Dazu noch mit Nick und Kaufmann eine stark besetzte Bank, die sich nahtlos einfügten.


Wie immer gab es nach dem Spiel reichlich Pizza und div. Kaltgetränke. In einer freundschaftlichen Atmosphäre wurde CL geschaut und gemeinsam über das Spiel diskutiert.


Kader: Reichelt, Beutenmüller, Merker, Wedekind, Kurtyka, Wegner, Cosmo, Schwinger, Seemann, Käpplinger, Bobic, Nick, Kaufmann

Schiedsrichter: Ingo Vitt

Tore: 1:0 Wegner (15 min.), 2:0 Seemann (52 min.), 3:0 Wegner (FE. 64 min.), 3:1 (76 min.)



SV Prag AH • Saison 2015
Freundschaftsspiel • 28.06.2015
SV Prag AH — Sonntagskicker (Kickers & Friends) 5:2 (2:1)


jAH –Spielleitung: Am Sonntag, 28. Juni 2015, fand bei fantastischem Wetter anlässlich des „Spiel des Jahres“ unserer Aktiven gegen die Stuttgarter Kickers II, als Vorspiel unser Kick gegen die Sonntagskicker (Kicker & Friends statt).


Schon am frühen Morgen begannen die letzten Aufbauarbeiten unserer Aktiven Mannschaft, als wir AH-ler dann gegen 11.30 Uhr aufs Gelände kamen. Alle kamen sehr pünktlich, so dass es mit der Aufstellung keine Probleme gab.


Das erste Mal mit von der Partie war unser Keeper Ralph Hoffmann, der in früheren Zeiten in der Oberliga spielte und Fredi Bobic, der seiner Zeit mit Balakov und Elber das magische Dreieck beim VfB Stuttgart bildete. Außerdem wurde er 1996 Europameister.


Die Prager AH fand sofort ins Spiel und wirbelte kräftig. Chance um Chance wurde herausgespielt, die das Sturmduo Bobic/Käpplinger leider sehr leichtfertig vergaben. Noch! Der spiel- und laufstarke Fischer kam ein ums andere mal über die rechte Seite und flankte, was das Zeug hielt. Doch gehalten hat auch der noch sehr junge Torhüter des Gegners überragend.


Und so kam es, wie es seit Jahrzehnten bei uns kommt. Ein Fehlpass des ansonsten bockstarken (!) Merker in der eigenen Hälfte als letzter Mann half dem Gegner großzügig zum 1:0.


Doch die Prager hielten super zusammen. Mund abgewischt und weiter. Beeindruckend! Man spielte den Ball wiederholt über rechts (Beutenmüller, Jacob, Fischer) oder über links (Arndt, Fetzer, Seemann) überragend nach vorne, dass den Stürmern letztendlich nichts anderes übrig blieb, als den Ball einzunetzen.


Dies tat Käpplinger dann zweimal innerhalb kürzester Zeit in unnachahmlicher Art und Weise zum 2:1 Pausenstand.


Fredi Bobic spielte sehr mannschaftsdienlich und war an vielen guten Aktionen beteiligt. Nach der Pause kam der Gegner stark auf. Läuferisch und kämpferisch war er jetzt etwas überlegen. Aber ein direkter Freistoß musste herhalten (von ca. 30 Metern, aber wir haben ja einen kleinen Platz, da kann man von 30 Metern ruhig mal schießen.....GRINS!), bei dem der Ball an Freund und Feind vorbei und eher als Flanke gedacht ins Eck sprang.


Somit stand es 2:2 und es hatte 28 Grad. Mann motivierte sich und hielt dagegen. Wusste man doch, dass man alles spielerisch souverän lösen konnten. Wedekind, der keinen (!) einzigen Zweikampf verlor, Merker, Schwarz und unser sehr gut aufgelegter Goali Hoffmann entschärften alle Konter.


Einen etwas unnötig, aber klar verschuldeter Strafstoß verwandelte Jacob dann zum 3:2. Das half! Mit dieser Führung im Rücken gab es dann kein Halten mehr. Angriff um Angriff wurde von den Pragern gestartet. Zwei davon verwertete Käpplinger zum 5:2 Endstand.


Der stets souveräne Schiedsrichter Hans Wolf pfiff dann gnädiger Weise für alle Spieler ab. 80 Minuten (AH-Spielzeit) bei fast 30 Grad hinterließen bei den Mittvierziger bis Anfangfünfziger dann schon ihre Spuren.


Bei Wurst und Bier leckten die Gegner sich ihre Wunden und die AHler vom SV Prag freuten sich aufgrund des gezeigten echt guten Spieles.


Das anschließende Spiel SV Prag – Stuttgarter Kickers II endete 0:13.


SV Prag AH-Kader: Hoffmann, Beutenmüller, Wedekind, Merker, Arndt, Fischer, Jacob, Fetzer, Seemann, Käpplinger, Bobic, Spagen, Schwarz, Hezel, Kaufmann.
Tore: 0:1 (20.), 1:1 Käpplinger (28.), 2:1 Käpplinger (35.), 2:2 (50.), 3:2 Jacob (59./Elfmeter), 4:2 Käpplinger (65.), 5:2 Käpplinger (73.)



jAH – Traditions - Freundschaftsspiel
SV Prag Stuttgart – Mittwochskicker / Kelsch 3 : 1 (1 : 1) (25.10.14)

Erster Sieg!
Von: jAH-Spielleitung


Da sich beide Mannschaften mittwochs den Platz teilen, gehört es schon zur Tradition, dass man sich auch einmal im Jahr sportlich misst. Man fiebert dem Duell regelrecht entgegen und beide Mannschaften versuchen, mit Ihrer vermeintlichen Bestbesetzung anzutreten. Dies gelang beiden Teams recht gut und so kam ein sehr ansehnliches Spiel zustande.


Die Prager Jungs, aufgrund der Niederlagenserie gegen die Kelschs eigentlich top motoviert, fanden zunächst aber nicht ins Spiel. Da sich zu Beginn auch die Defensive noch nicht so richtig auf die schnellen Spieler Rankovic und Häring eingestellt hatte, kamen die „Gäste“ zu den ersten guten Tormöglichkeiten, wovon eine von Rückkehrer Reichelt im Tor sensationell vereitelt wurde.


Nachdem der erste Angriffsschwung erlahmte, übernahmen die Prager mehr und mehr das Kommando. Man erspielte sich auch selber erste Tormöglichkeiten, welche aber leider nicht genutzt wurden. Erst durch einen schön vorgetragenen Angriff durch die Mitte über Cosmo war es Rudolph vorbehalten, mit einem platzierten Schuss aus 14 Metern die Führung zu erzielen. Der Oldie im Tor der Kelschs hatte gegen diesen Schuss keine Chance. Die Führung währte allerdings nicht lange. Häring setzte sich auf der rechten Seite durch und sein Zuspiel erreichte Jacob. Dieser zog direkt ab, der Ball wurde noch abgefälscht und landete ebenfalls unhaltbar zum Ausgleich im Netz.


Zur Pause brachte der SVP mit „20 Minuten“-Schiel, Schwarz und Wienand neue Kräfte ins Spiel. Diese fügten sich nahtlos ein. Die Prager waren nun die spielbestimmende Mannschaft. Die Viererkette um die heute sehr starken Grässle, Schwinger, Cosmo (welcher das Spiel auch immer wieder antrieb) und Kurz ließen keine Tormöglichkeiten mehr zu. Wobei auch Vittschuh mit seinem besten Auftritt im Trikot des SVP stark nach hinten arbeitete. Wenn dann doch etwas durchkam, war es die sichere Beute von Reichelt. Man erarbeitete und erspielte sich zahlreiche Tormöglichkeiten, die jedoch zunächst leider nicht genutzt wurden. Entweder scheiterte man am Torspieler, am eigenen Unvermögen oder an den beiden guten Innenverteidigern Prechtl und Jacob (so gekämpft hat er im Trikot des SVP nie, hihi).


Als sich eigentlich alle schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, schlugen die Prager Jungs doch noch zu. Eine gut getimte Ecke von Seemann konnte Wegner aus kurzer Distanz unhaltbar zur umjubelten Führung einköpfen. Kelschs versuchten noch einmal alles, um die drohende Niederlage abzuwenden und wurden dabei klassisch ausgekontert. Eine 3 gegen 1 Überzahl schloss Schumacher – schön freigespielt von Laval – mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke zum 3 : 1 ab. Nach dem Anspiel pfiff dann der gut leitende Schiedsrichter Rienhardt die Partie ab.


Die Prager hatten es geschafft. Der erste Sieg gegen die Mittwochskicker…..!!!!Dieser wurde dann gemeinsam mit den Kelschs bei reichlich Pizza und Kaltgetränken gefeiert und diskutiert. So sollte Fußball immer sein. Fazit: Der SVP spielte seit langer Zeit wieder einmal diszipliniert Fußball. Positionen wurden gehalten. Es wurde nicht gemeckert und miteinander Fußball gespielt.


Kader: Reichelt, Grässle, Schwinger, Cosmo, Kurz, Vittschuh, Seemann, Schumacher, Laval, Rudolph, Wegner, Wienand, Schwarz, Schiel, Egnell
Schiedsrichter: Rienhardt
Tore: 1:0 Rudolph 32 (min.), 1:1 Jacob (36 min.), 2:1 Wegner (78 min.), 3:1 Schumacher (79 min.)




"jAH" gewinnt Saisonabschlußspiel gegen die Aktiven (01.12.13)

(jAH-Spielleitung) Zum Abschluss des Jahres 2013 vereinbarten die Jung-Senioren und die Aktiven des SV Prag ein Freundschaftsspiel gegeneinander zu bestreiten. Marc Wegner (AH) verletzte sich dabei schwer.


Samstag, 30.11.13, 18:00 Uhr, alles war angerichtet. Gespannt waren die beiden Teams aufeinander. Auf der einen Seite die jungen Wilden, die in Ihrer ersten Saison in der Kreisliga A bisher Lehrgeldzahlen mussten – und auf der anderen Seite die Erfahrung , die körperlich aber sicher nicht auf gleicher Augenhöhe sein sollte.
Lesen Sie den ganzen Spielbericht hier...


Planung der Saison 2014 (01.11.13)

Nachdem sich für die neue Saison 2014 keine neue Spielleitung finden ließ, wird die "jAH" des SV Prag 2014 keine Pflichtspiele in der Kreisliga B absolvieren. Über angesetzte Freundschaftsspiele wird rechtzeitig informiert, das Training am Mittwoch läuft ganz normal weiter.


Planung der Saison 2014 (01.10.13)

Die aktuelle Spielleitung ist aus beruflichen Gründen zurückgetreten und es läuft die Suche nach Nachfolgern. Darauf aufbauend wird man sich entscheiden, ob der SV Prag in der Saison 2014 als Absteiger in der Kreisliga B antreten wird.


Abschlußtabelle Kreisliga A 2013 (01.09.13)


Spiel gegen SC Korb endgültig abgesagt (25.07.13)

Die jAH-Spielleitung hat nunmehr endgültig die Absage des Spiels gegen den SC Korb bekannt gegeben. Die Saison ist somit beendet.


Abstieg besiegelt!!!! (22.07.13)

(jAH-Spielleitung) Auch in ländlicher und idyllischer Umgebung konnte der SV Prag die dringend benötigten Punkte gegen den Abstieg nicht einfahren. Wieder einmal präsentierte man sich zu schwach um den Gegner ernsthaft zu gefährden und individuelle Fehler begünstigten die Gegentore.


Gerade einmal 12 Spieler wollten oder konnten bei dem letzten Spieltag in der Kreisliga A dabei sein. Nachdem man schon dachte nie mehr in Kaisersbach an zu kommen, hatte man es dann doch - nach einer gefühlten Ewigkeit - geschafft rechtzeitig vor Ort zu sein. Mit besten Mute wollte man hier im Welzheimer Wald noch einmal alles geben. Doch bereits in den ersten Spielminuten zeigte sich das man sein schlechtestes Saisonspiel abliefern würde....
Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter -> Spielplan und Berichte 2013.


Knappe Niederlage beim SSV Steinach-Reichenbach (05.07.13)

(jAH-Spielleitung) Gegen eine bockstarke Mannschaft aus Remshalden verlor der SVP, vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch, doch letztendlich völlig verdient. So langsam wird es für den Klassenerhalt nicht mehr reichen.


Schon vor Anpfiff des Spieles merkte man die Unterschiede der beiden Mannschaften an. Remshalden war um 19 Uhr bereits mit allen Mann auf dem Mühlbachhof und wurde von Ihrem Trainer mit einer langen Ansprache in der Kabine auf das Spiel eingestimmt. Anders der SVP........
Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter -> Spielplan und Berichte 2013.


Knappe Niederlage beim SSV Steinach-Reichenbach (05.07.13)

(jAH-Spielleitung) Das Spiel in Steinnach war ein Spiegelbild der bisherigen AH- Saison. Der SVP versuchte nach dem Rückstand zur Pause alles, erzielte den Ausgleich um dann nach einer drückenden Überlegenheit in der letzten Minute durch einen abgefälschten Schuß noch zu verlieren.


Nach dem Kurztrainingslager auf Mallorca (Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr…) gingen die Prager Buben top motiviert in die so wichtige Partie gegen den Abstieg. Aus dem Hinspiel wusste man das es sich bei dem Gastgebern um eine Mannschaft handelt deren Spieler fast durchweg ein Gardemaß von 1,90 und 90 - 100 Kg haben. Dies warfen die Gastgeber....
Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter -> Spielplan und Berichte 2013. Schon am 10. Juli gastiert um 20 Uhr der Tabellenführer SV Remshalden beim SV Prag.


jAH am Mittwoch beim SSV Steinach-Reichenbach (01.07.13)

Die jAH des SV Prag hat nun drei Endspiele um den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Das erste steigt schon am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr beim SSV Steinach-Reichenbach.


jAH: Vorentscheidendes Spiel gegen den SC Korb abgesagt (24.06.13)

Die jAH-Spielleitung des SV Prag musste aus personellen Gründen das für den 22. Juni angesetzte Spiel beim SC Korb absagen. Nachdem die Korber zunächst einem anderen Termin zugestimmt hatten, traten sie von dieser Zusage zurück. Das Spiel wird für den SV Prag somit als verloren gewertet. In den letzten drei Paarungen geht es nun um den Klassenerhalt in der Kreisliga A.


Prag kann einfach nicht mehr gewinnen!!! (08.06.13)

(jAH-Spielleitung) Auch im ersten Spiel der Rückrunde schaffte der SVP nicht den erhofften Befreiungsschlag und musste sich bei sommerlichen Temperaturen wieder nur mit einem Punkt zufrieden geben, schaffte aber nach den letzten beiden Punktspielniederlagen wenigstens einen Teilerfolg.


Bei sommerlichen Temperaturen wollte die wieder bunt zusammengewürfelte Mannschaft (Arndt, Geiger und Rudolph feierten Ihr Saisondebüt - sowie Ingo Reichelt als Trainer) des SVP von Beginn an den Gästen zeigen das die Punkte heute auf dem Mühlbachhof bleiben. Man spielte von Beginn an druckvoll nach vorne und das Spielgeschehen fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt, wobei große Tormöglichkeiten zunächst nicht zustande kamen. Man spielte teilweise zu unkonzentriert und hatte auch nicht die nötige Geduld den Abwehrriegel der Gäste zu knacken....
Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter -> Spielplan und Berichte 2013.


Erneute bittere Niederlage – jetzt beginnt der Abstiegskampf!!! (04.05.13)

(jAH-Spielleitung) Bei angenehmen Temperaturen wollte die Ü30 vom SV Prag heute endlich wieder einen Sieg einfahren. Die Mannschaft begann ganz stark und ließ dann ebenso stark nach. Die Enttäuschung ist sehr groß!


Hochmotiviert gingen die Prager in den ersten Minuten zu Werke. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gäste zu und die Prager erspielten sich wirklich gute Chancen. Es war nur eine Frage der Zeit bis erste Tor fällt....
Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter -> Spielplan und Berichte 2013.


jAH verliert verdient in Remshalden (25.04.13)

(jAH-Spielleitung) In einem von beiden Mannschafen sehr fair geführten Spiel gewinnt der SV Remshalden zu Hause verdient mit 3:1 und ist weiterhin als Aufsteiger Tabellenführer.


Die Gäste vom Killesberg wurden in Remshalden von einem sehr holpriger Rasenplatz und einem einfach, aber effektiv spielender Gastgeber erwartet, der über die ganze Spielzeit mehr Willen und Einsatz an den Tag legte....
Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter -> Spielplan und Berichte 2013.
Am Samstag, 4. Mai erwarten unsere Senioren um 18 Uhr auf eigenem Platz den SV Kaiserbach.


1:1-Unentschieden der Prager Senioren (jAH) gegen SSV Steinach-Reichenbach (21.04.13)

(jAH-Spielleitung) Bei nass-kaltem Wetter und gefühlten 5 Grad Celsius begann die Partie pünktlich gegen die Gäste aus Steinach-Reichenbach.


Die Gäste wollten schon in den ersten Minuten den Pragern den Schneid abkaufen und gingen sehr engagiert zu Sache. Nach etwa zehn Minuten hatten die Gastgeber das Spiel aber zunehmend im Griff und es entwickelte sich fast Einbahnstraßenfußball...
Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter -> Spielplan und Berichte 2013.
Schon am kommenden Mittwoch spielt der SV Prag beim derzeitigen Tabellenführer, den SV Remshalden. Spielbeginn ist 20 Uhr.


SV Prag jAH gegen SSV Steinach-Reichenbach (18.04.13)

Am Samstag, 20. April erwartet die "jAH" in seinem dritten Punktespiel um 18 Uhr zu Hause den SSV Steinach-Reichenbach. Unsere Senioren stehen derzeit aufgrund des besseren Toreverhältnisses auf dem 1. Platz.


"jAH": 4:1-Sieg gegen den SC Korb (14.04.13)

(jAH-Spielleitung) Bei bestem Wetter gewannen die Senioren des SV Prag Stuttgart (jAH) gegen den SC Korb souverän mit 4:1 und übernehmen nach dem zweiten Spieltag aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze.


Vor 40 Zuschauern wollte der Gastgeber nach dem Remis in Miedelsbach unbedingt einen Dreier einfahren. Der 15 Mann Kader hatte durch die Bank hohe Qualität und somit war der Matchplan ein anderer als beim ersten Spiel. Pressing und bei Ballgewinn dann mit kurzen und schnelle Pässen nach vorne Spielen.
Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter Spielplan und Berichte 2013.


jAH am Samstag zu Hause gegen den SC Korb (09.04.13)

Kommenden Samstag (13. April) spielt die "jAH" um 18 Uhr zu Hause gegen den SC Korb. Der Kreisliga-A-Aufsteiger will an die gute Leistung vom 2:2 beim favorisierten TSV Miedelsbach anknüpfen und freut sich über viele Zuschauer.


Hadasch hält einen Punkt fest – und bekommt auf dem Heimweg noch einen dazu! (21.03.13)

(jAH-Spielleitung) In einem sehr kampfbetonten und intensiven Spiel hielt Torhüter Hadasch mit seinen sensationellen Paraden einen Punkt fest. Den glücklichen Ausgleichstreffer kurz vor Schluss erzielte Cosmo.


Die Prager Senioren haben in Ihrem ersten Spiel beim mitfavorisierten TSV Miedelsbach ein glückliches aber hart erkämpftes 2:2-Unentschieden geholt. Die Tore für die Prager Mannschaft erzielten Käpplinger und Cosmo. Lesen Sie den ganzen Spielbericht unter Spielplan und Berichte 2013.


jAH kurz vor dem Saisonstart (03.03.13)

(jAH-Spielleitung) Die WFV-Runde der Ü32 im Rems-Murr-Kreis startet im März. Die Spielleitung der jAH hat mit allen Mannschaften aktiv Kontakt aufgenommen und die ersten Spiele vereinbaren können. Die meisten Spiele werden Samstags um 18 Uhr stattfinden.


Die schon fixierten Paarungen sind im Spielplan 2013 bereits enthalten. Dort finden sich dann auch die Spielberichte.

Bisher fest vereinbarte Termine:
Mittwoch, 20. März 2013, Spielbeginn um 19.30 Uhr beim TSV Miedeslbach
Samstag, 13. April 2013, Spielbeginn um 18.00 Uhr gegen SC Korb (Heimspiel)
Samstag, 08. Juni 2013, Spielbeginn um 18:00 Uhr gegen TSV Miedeslbach (Heimspiel)
Samstag, 22. Juni 2013, Spielbeginn um 18:00 Uhr beim SC Korb


Vorschau auf die Kreisliga A Saison 2013 (03.01.13)

(jAH-Spielleitung) Die neue AH-Saison beginnt im März 2013. Zwei Vertreter des SV Prag waren beim Staffeltag und haben folgende Informationen mitgebracht.


Der SV Prag spielt in der Ü32-Kreisliga A Rems-Murr-Kreis in Hin- und Rückrunde gegen folgende Vereine:
- SSV Steinach-Reichenbach
- SV Remshalden
- SC Korb
- TSV Miedelsbach
- SV Kaisersbach


Es dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die über 32 Jahre alt sind oder es in 2013 werden. Der Meister stiegt direkt auf, die letzten drei Mannschaften steigen ab, da es drei Kreisligen B gibt und hier je eine Mannschaft aufsteigt. Von der Bezirksliga steigt eine Mannschaft in die Kreisliga A ab.


Rahmenspielplan(!), Spielzeit 18:00 Uhr:


1. Spieltag: SA, 23. März 2013
2. Spieltag: SA, 13. April 2013
3. Spieltag: SA, 20. April 2013
4. Spieltag: SA, 27. April 2013
5. Spieltag: SA, 04. Mai 2013
6. Spieltag: SA, 08. Juni 2013
7. Spieltag: SA, 22. Juni 2013
8. Spieltag: SA, 06. Juli 2013
9. Spieltag: SA, 13. Juli 2013
10. Spieltag: SA, 20. Juli 2013
(Änderungen möglich!)


Für das WFV-Hallenturnier und Ü40 Kleinfeldcup hat sich der SV Prag nicht angemeldet.

Die "jAH" am 18. April 2012 mit den neuen Trikots

Archiv 2012



Saison 2013 (30.11.12)

Die Vorbereitungen für die neue Saison 2013 sind bereits im vollen Gange. Der SV Prag wird nach der errungenen Meisterschaft im nächsten Jahr in der Kreisliga A spielen. Details folgen rechtzeitig hier und natürlich über den bewährten großen Mailverteiler.


Spiel der "jAH" gegen das Team Göckelesmaier (30.11.12)

Mit 6:2 gewann unsere "jAH" ihr letztes Spiel des Jahres gegen das Team Göckelesmaier. Der Spielbericht ist hier zu finden...


Bericht vom Ausflug nach Knittlingen (22.09.12)

Eine neunköpfige Prager Abordnung war beim ersten Ausflug der Mannschaft in Knittlingen. Zum Bericht hier entlang...


Meister mit blütenweisser Weste! (02.07.12)

Auch das letzte Spiel konnte letztendlich klar gewonnen werden: 7:1 gegen den SV Rot. Der Meisterwimpel ist eingetroffen! Alle Spielberichte hier


SV Prag - TV Oeffingen 3:1
TV Zazenhausen - SV Prag 3:6
TV Öffingen - SV Prag 1:7
SV Prag - TV Zazenhausen 3:0 (kampflos)
SV Rot - SV Prag 1:9
SV Prag - SV Rot 7:1

1 SV Prag (N) 6 35:7 18

2 Zazenhausen 6 15:15 8

3 SV Rot 6 13:23 8

4 TV Oeffingen 6 3:21 0


"jAH" sichert sich vorzeitig die Meisterschaft (17.06.12)

Durch ein 9:1 beim SV Rot sicherte sich unsere "jAH", die erstmals in der Punkterunde gespielt hat, vorzeitig Meisterschaft und Meisterwimpel. Alle bisherigen Spielberichte hier


SV Prag ist Herbstmeister (10.05.12)

Drei Spiele, drei Siege: Die "jAH" des SV Prag hat sich nach dem 7:1-Sieg in Oeffingen den "Herbstmeister" geholt.


Heißes 6:3 in Zazenhausen (07.05.12)

Der "Neuling" SV Prag "jAH" hat sich in der Punkterunde offenbar gut eingefunden. Am Freitag gab es einen 6:3-Sieg beim TV Zazenhausen. Spielbericht von Marc Wegner online auf Spielberichte 2012...


Prager "jAH" gewinnt ihr erstes Punktspiel gegen Oeffingen (19.04.12)

Die Prager "jAH" hat ihr erstes Punktspiel gegen den TV Oeffingen mit 3:1 gewonnen. Spielbericht von Marc Wegner online auf Spielberichte 2012...


SV Prag jAH in der Punkterunde des WFV (31.03.12)

Da es im Bezirk Stuttgart keine WFV AH-Ü32 Runde gibt, startet der SV Prag im Bezirk Rems/Murr. Staffeleinteilung: TV Oeffingen, SV Prag Stuttgart, SV Rot, TV Zazenhausen. Es gibt Hin- und Rückspiel, Dauer pro Spiel 2 x 40 min, Passpflicht, mit WFV-Schiedsrichter und Ergebnismeldung im DFBnet und Tabelle unter www.fussball.de. Der SV Prag startet als Neuling in der Kreisliga. Als Meister kann man aber auch aufsteigen. Ob direkt oder über Relegation ist noch nicht bekannt.


Archiv 2011 und älter



"jAH" verliert das Topspiel der Liga gegen Allianz mit 2:3 (15.09.11)

Die Punkterunde 2011 ist für die "jAH" des SV Prag beendet. Sechs Spiele, vier Siege, zwei Niederlagen. In seinem Bericht zum Allianzspiel resümiert Marc Wegner, daß es eine gute Saison war, mit Luft nach oben für 2012. Der SV Prag wird am Ende wohl den 2. Platz erreichen. Zum Spielplan mit aktuellem Allianz-Spielbericht bitte hier klicken.


Ergebnisse und Tabelle (15.09.11)

SSB - SG TBU/SGU 3:1
SV Prag - SG TBU/SGU 2:0
SSB - Gablenberg 1:0
SV Gablenberg - SV Prag 1:2
TSV Mühlhausen - SG TBU/SGU 3:1
TSV Steinhaldenfeld - SV Prag 2:0
TSV Mühlhausen - TSV Steinhaldenfeld 2:2
TSV Mühlhausen - SV Prag 2:4
TSV Steinhaldenfeld - SG TBU/SGU 2:3
SSB - Allianz Stuttgart 0:1
Allianz - SG TBU/SGU 5:0
SV Gablenberg - SG TBU/SGU 1-3
SV Prag - SSB 5:1
SV Prag - Allianz 2:3

1 SV Prag 6 15:9 12

2 Allianz 3 9:2 9

3 SSB 4 5:7 6

4 SG TBU/SGU 6 8:16 6

5 Steinhaldenfeld 3 6:5 4

6 Mühlhausen 3 7:7 4

7 Gablenberg 3 2:6 0


"jAH" gewinnt Spitzenspiel gegen SSB (22.07.11)

Durch ein 5:1 gegen den Tabellendritten SSB hat die "jAH" des SV Prag einen wichtigen Schritt in Richtung Endspiel getan. Spielbericht kommt vom Marc Wegner. Zum Spielplan mit Spielbericht bitte hier klicken.


Sommerevent der "jAH" (28.05.11)

Welches Sommerevent soll 2011 stattfinden? "jAH"-Leiter Ingo (der das wirklich super macht), hat einen Doodle-Link erstellt. Hier kann jeder seine(n) Favoriten anklicken. Zur Auswahl stehen Spazieren und Grillen, Badesee, Kanufahren, Sommerrodeln oder Grillen auf Prag.
Zum Doodle-Link bitte hier klicken.


Prager "jAH" hält sich alle Chancen offen (19.05.11)

Durch ein vor allem in der 1. Halbzeit überzeugendes 4:2 beim TSV Mühlhausen, hat die Prager "jAH" alle Chancen, sich für das Endspiel zu qualifizieren. Spielbericht diesmal vom Marc Wegner. Zum Spielplan mit Spielbericht bitte hier klicken.


Erste Niederlage für die Prager "jAH" (07.05.11)

Björn Seemann berichtet vom Spiel in Steinhaldenfeld: "Abolut verdiente 0:2-Niederlage". Zum Spielplan mit Spielbericht bitte hier klicken.


jAH gewinnt auch ihr zweites Spiel (21.04.11)

2:1 siegte unsere "jAH" in der Runde beim SV Gablenberg. Der Spielbericht, geschrieben vom Marc, ist online.
Zum Spielplan mit Spielbericht bitte hier klicken.


jAH gewinnt 2:0 gegen Spielgemeinschaft TB/SGU (11.04.11)

Mit 2:0 hat die Prager "jAH" ihr erstes Spiel der AH-Runde gewonnen. Schon am 20. April geht`s weiter: Auswärtsspiel um 19.30 Uhr beim SV Gablenberg. Zum Spielplan mit Spielbericht bitte hier klicken.


"jAH" des SV Prag spielt in der AH-Runde (08.04.11)

Früher spielte die AH des SV Prag immer in der AH-Pokalrunde mit und erzielte hierbei einige beachtliche Erfolge. Nun ist die AH - die "jAH" - wieder da und spielt in einer Punkterunde zusammen mit Allianz, Mühlhausen, Steinhaldenfeld, SGU/TBU, Gablenberg, SSB um den Staffelsieg.
Am kommenden Sonntag 10.04. spielt um 11:00 Uhr bei super Wetter und Grillen die Prager jAH auf eigenem Platz ihr erstes Spiel in der AH Runde gegen SGU/TBU AH. Der Modus: Jeder gegen jeden und die ersten beiden tragen dann ein offizielles Finale aus. "Man trifft hier bestimmt einige alte Bekannnte z.B. Schorle aus Steinhaldenfeld oder so :-))", meldet Björn Seemann. Unsere "jAH" hofft auf viele Zuschauer. Spielbericht, Torschützen kommen wie gewohnt.
By the way: Die "jAH"-Seite auf unserer HP sieht noch etwas arg lieblos aus, im Moment fehlt aber leider die Zeit. Wird aber bald besser werden.


Spiele, Aufstellungen, Tore

Oktober 2006
SV Prag jAH - Die Kelschs (Mittwochskicker)
Ergebnis 3:4
Aufstellung: Reichelt, Buck, Hinderer, Nick, Seemann, Maier, Schwarz, Nitsche, Spagen, Wegner, Blail sowie Raible T., Sinner, Rankovic (Kelschs) Tore: Rankovic (2), Spagen
Coach: -


4. Nov. 2007
SV Prag jAH - Stuttgarter Prominentenkicker
Ergebnis 1:2
Tore: Käpplinger
Aufstellung: Reichelt, Maier, Wedekind, Käpplinger, Schwarz, Beuttenmüller, Kurz, Nitsche, Spagen, Kaufmann, Buck, Nick, Blail, Wegner, Schiel, Kick, Markus Vitt
Coach: Grässle


Mai 2008
SV Prag jAH - Schwabenbräu Traditionself
Ergebnis: 4:0
Aufstellung: Reichelt, Wegner, Kurz, Spagen, Gräßle, Seemann, Schwarz, Torchetti, Gerber, Wedekind, Kick, Nitsche, Jacob Tore: Torchetti, ?, Nitsche, Jacob
Coach: Fritz Heindl


28. Februar 2009
SV Prag jAH - SV Allmersbach i T.
Ergebnis: 3:1
Tore: Kurz, Käpplinger, Wegner
Aufstellung: Reichelt, Schwarz, Gräßle, Spagen, Kurz, Wegner, Ingo Vitt, Seemann, Käpplinger, Nitsche, Torchetti, Gerber, Wedekind, Jacob, Schiel
Coach: Beutenmüller, Nick


22. April 2009
Georgii Allianz AH - SV Prag jAH
Ergebnis: 0:0
Aufstellung: Reichelt, Wedekind, Gräßle, Spagen, Ingo Vitt, Wegner, Molz, Seemann, Jacob, Torchetti, Gerber, Schwarz, Kurz, Firnhaber, Schiel
Coach: Nitsche


September 2009 SV Prag jAH - Die Kelschs (Mittwochskicker)
Ergebnis: 1:4
Aufstellung: Reichelt, Wegner, Käpplinger, Kurz, Kick, Seemann, Spagen, Schwarz, Schiel, Torchetti, Gerber, Wedekind, Blail, Bühler, Wienand, Böpple
Tore: Wegner
Coach: Beutenmüller, Nitsche


28. November 2009
SPIELBERICHT. SV Allmersbach i.T. - SV Prag jAH
Ergebnis: 1:3
Tore: Seemann, Eigentor, Wegner (Elfmeter)
Aufstellung: Reichelt, Kurz, Wedekind, Schwarz, Wegner, Nitsche, Torchetti, Schiel, Wienand, Spagen, Ingo Vitt, Blail, Seemann, Firnhaber
Coach: Beutenmüller